My Babyclub.de
Clearblue Fertilitätsmonitor

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Ztiromalyn
    Superclubber (147 Posts)
    Eintrag vom 20.02.2010 19:16
    Hallo Mädels,

    ich hab da mal eine Frage.
    Das ist jetzt mein 1. Zyklus mit dem Clearblue Monitor und ich habe auch schon viel darüber gelesen jedoch bin ich jetzt total verunischert.
    Ich bin heute bei Tag 19 und musste den 14. Test machen und habe nun seit 5 Tagen zwei Balken angezeigt bekommen. Ist das alles normal im 1. Zyklus braucht das Ding vielleicht wirklich einen Zyklus um alles genauer zu erkennen??
    Ich hoffe ein paar die den Monitor auch benutzen können mir weiter helfen.

    Vielen dank

    Schönen Abend noch und liebe Grüße

    Ztiromalyn
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.