My Babyclub.de
Komische Schmerzen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Gwen_no1
    Powerclubber (51 Posts)
    Eintrag vom 27.02.2010 14:38
    Hallo Leute, ich hab schon im Beitrag NMT 20.3. etwas geschrieben aber ich möchte noch einen seperaten Beitrag eröffnen.

    Ich bekam am 24.2. meine Mens ungewöhnlich schwach und kurz. Die normale Mensdauer bei mir beträgt 4 Tage und diesen Monat war sie 1 3/4 Tag kurz.
    Nun habe ich ein komisches (Mensartig) Ziehen im Unterleib und die Brustwarzen tun mir ab und zu weh. Habt ihr vielleicht eine Erklärung dafür?

    LG Nadine
    Antwort
  • mucki666
    Powerclubber (59 Posts)
    Kommentar vom 27.02.2010 15:17
    Schwanger?????????
    Antwort
  • Gwen_no1
    Powerclubber (51 Posts)
    Kommentar vom 27.02.2010 15:27
    Ich habe noch keinen Test gemacht, aber ist es nicht eher unwahrscheinlich? Ich meine die Mens war ja theoretisch da...
    Antwort
  • Reiki
    Superclubber (289 Posts)
    Kommentar vom 27.02.2010 15:42
    Du sagst es doch oben schon: .."ungewöhnlich schwach und kurz..." Es gibt viele schwangere Frauen, die zum Zeitpunkt der eigentlichen Periode dann etwas Blutungen bekommen. Aber ich glaube auch, dass Dir nur ein SS-Test Klarheit verschaffen wird. Viel Glück!


    Antwort
  • Katha0886
    Superclubber (256 Posts)
    Kommentar vom 27.02.2010 17:27
    wie Reiki schon sagt, ich würde mich da vielleicht nicht ganz so drauf verlassen, dass das deine Mens. war. mache einfach ein Test. Dann weißt du es was es war oder auch nicht war. ;)
    Ich drück dir die Daumen!
    Antwort
  • Gwen_no1
    Powerclubber (51 Posts)
    Kommentar vom 28.02.2010 17:56
    Hallo Leute,

    habe gestern abend einen Test gemacht, leider neg. Da die Schmerzen immer noch da sind, werde ich mal einen Termin bei meiner FÄ machen um das abklären zu lassen.

    Danke für eure Hilfe

    LG Nadine
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.