My Babyclub.de
1. Tag Clearblue-Fertilitätsmonitor

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Barb006
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Eintrag vom 07.04.2010 09:19
    Hallo Zusammen,

    habe heute früh von meinem Liebsten erstmals den "m"-Knopf bei dem Clearblue Fertimon drücken lassen (weil ich schon auf der Arbeit war und den "kleinen Computer" nicht mithatte). Wer kann denn ahnen, dass bei fast 1 Woche NMT die rote Suppe doch noch kommt. Man hat ja schon das beste gehofft... ;-((

    Aber gut.

    Es gab schon mal Beiträge in diesem Forum, in denen Ihr berichtet habt, dass Ihr ganz frisch diesen Monitor benutzt.

    Was ist denn daraus geworden? Wie sind die aktuellen Erfahrungen?

    **neugiregig bin**


    Freue mich auf Rückmeldungen!

    Ciaoi!

    Barb
    Antwort
  • Engel268
    Superclubber (142 Posts)
    Kommentar vom 07.04.2010 13:23
    Hi Barb,

    ich hab zwar den Persona aber die sind sich ja ziemlich ähnlich....bin aber auch erst im ersten Monat kan dir also auch noch keine nennes werten erfahrungen bieten...meine Freundin der er vorher gehörte sagte nur das ab dem dritten monat die roten tage deudlicg weniger werden und man so eben gezielter Herzeln kann...hat auch nach drei monaten bei ihr geklappt davor hatte sie schon 12üz hinter sich und ihr ES war immer viel eher als von den kalendern berechnet...also hoff das es bei mir auch klappt..bwi uns im thrad sind noch galub ich vier mit persona und zwei mit clearblue geh mal schnell gucken hatten irgendwo ne liste..
    also viel glück...

    lg engel
    Antwort
  • Engel268
    Superclubber (142 Posts)
    Kommentar vom 07.04.2010 13:28
    ha gefunden...


    Personabenutzerinnen oder bald Benutzerinnen...:-)

    -manu1981
    -ladynight
    -engel268
    -Cathy22

    Clearblue Benutzerinnen...

    -Ztiromalyn
    -Prettyinpink85

    die Mädels sind alle super lieb also falls du dich austauschen willst kannst sie ja auch per PN anschreiben....
    Antwort
  • Barb006
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Kommentar vom 07.04.2010 14:48
    Supi!

    Vielen Dank!

    Lg
    Barb
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.