menü
My Babyclub.de
Hibbelrund April / Mai die 3.

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  miss-elli
    Kommentar vom 26.04.2010 07:41
    Guten Morgen Mädels....

    Hui, morgens schon so viel los hier....


    @manu
    Also ich hab ja morgen erst NMT und es fällt mir jetzt schon schwer nicht sofort in die Apo zu laufen und einen zu kaufen... Ich werde mich in Geduld üben... *grrr*
    Mein Freund ist der Meinung das es auf jeden fall geklappt hat, aber ich muss ganz ehrlich sagen um so näher der NMT kommt, umso Ängstlicher werde ich...


    @Sweet Girl
    Herzlich Willkommen in unserer runde, hier ist immer was los...
    Kann mich nur meinen vorredner anschliessen...
    Genaueres kann dir hier keiner sagen, wir sind ja keine Ärzte...
    Aber erzähl doch erst mal ein bißchen vor dir?



    Lg Tanja
    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 26.04.2010 08:08
    Guten Morgen:
    Also ich hätte gestern offiziell meine mens kriegen müssen, aber ist nicht. gott sei dank. So jetzt brauche ich euren rat. Sorry für die genauigkeit. Ich biin heute bestimmt schon 3x auf Klo gerannt weil ich dem Durchfall nahe bin. Und dann zieht es immer mal für einen Moment im Rücke als wenn ich sie krieg, das ziehen ist aber schnell wieder weg. Kannn das mit deem Laufen und dem beinahe Durchfall ein inditz sein? Ich denke eine Zyste oder so hätte sie am Freitag gesehen. Bin am überlegen ob ich gleich mal anrufe und frage ob ich heute einen Bluttest machen kann.
    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 26.04.2010 08:12
    Ich bin es nochmal. aber ich habe sonst keine anzeichen. Das mit meinen brustwarzen ist etwas wniger geworden. Oh mann wie soll ich das denn nun einstufen??? Außer daß sich die schleimhaut aufgebaut hat konnte sie mir am fr. nichts sagen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.04.2010 08:14
    so gings mir am 20.4. auch.

    Mein Arzt meinte ich solle noch warten mit einem test, aber das die gebärmutterschleimhaut sehr schön ausgeprägt ist und auch eine dunkle stelle da wäre wo das baby genug platz hätte.

    Diese warterei ist echt das schlimmste
    Antwort
  • Profilfoto  kerstl1983
    Kommentar vom 26.04.2010 08:16
    @ladynight: Also wenn du unsicher bist würd ich das an deiner Stelle schon machen, sonst machst du dich total verrückt. So hättest du wenigstens Gewissheit, aber es hört sich doch sehr verdächtig an die letzten Tage :)
    @sweet girl: Witzig, habe den Monat die gleichen Symptome die ich vorher noch nie hatte. Nur dass ich bei meiner letzten Mens total krank geworden bin. Dafür habe ich nicht das Jucken am Bauch.
    Ich mach heute einen Test. Hab mich zwar eigentlich gegen den Test entschieden, aber mein Freund besteht darauf.
    Uiuiui miss-elli, wünsch dir für die letzten 24 Stunden gaaaanz viel Geduld und drück dir weiterhin die Daumen.
    Antwort
  • Profilfoto  miss-elli
    Kommentar vom 26.04.2010 08:29
    Unsere runde ist echt riesig mitlerweil....

    Herzlich Willkommen afrodite...
    Erzähl doch mal was von dir, wann ist dein NMT?


    @kerstl
    Hui, wenn du den test machst, musste gleich berichten, bin voll neugierig... Wir brauchen noch ein paar Schwangere....

    Mir fällt es total schwer zu warten, aber mir wird nix anderes übrig bleiben... na klar ich könnte heute losrennen und einen test kaufen und ihn auch gleich machen, aber ich will warten.... *grrr*


    Lg Tanja
    Antwort
  • Profilfoto  miss-elli
    Kommentar vom 26.04.2010 08:31
    @ladynight
    Versuche ruhig zu bleiben... ha ha ha das sagt die richtige... mir geht es auch so ätzend wie dir... dieses warten macht einen echt irre...
    Wenn dich das zu sehr beschäftigt das rufe den FA an und bestehe auf einen bluttest, dann hast du gewissheit....

    Drück dir ganz arg die Daumen....

    Lg Tanja
    Antwort
  • Profilfoto  kerstl1983
    Kommentar vom 26.04.2010 08:34
    Ja klar, denn wenn dein Test heute negativ wär wüsstest du immer noch nicht was bei dir sache ist und müsstest morgen eh noch mal einen machen. Aber ein Tag kann sooo lange dauern.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.04.2010 08:40
    am 01.05.

    am 20.04 war ich ja beim arzt, der meinte die gebärmutterschleimhaut ist super schön und eine dunkle großer platz wäre auch da für das baby laut ultraschall.

    ohh man diese warterei
    Antwort
  • Profilfoto  miss-elli
    Kommentar vom 26.04.2010 08:41
    wem sagst du das... das macht mich ganz irre und ehrlich gesagt, das mit dem ablenken ist garnicht so einfach...
    ist jetzt nicht böse gemeint, aber wenn man hier im club schreibt, macht die sache nicht einfacher... kann mich aber auch nicht von hier fernhalten, weil man sich hier so schön austauschen kann und immer wieder mut zugesprochen bekommt, wenn es einen nicht so gut geht...
    Antwort
  • Profilfoto  miss-elli
    Kommentar vom 26.04.2010 08:42
    so die list mal wieder auf den neusten stand gebracht....




    Schwangere

    ysabell: 20.03 positiv getestet 25.03 / SCHWANGER
    puppe713: 22.03 positiv getestet 24.03 / SCHWANGER
    Schnuckelchen82: positiv getestet 25.04.

    März-Liste

    Prettyinpink85: wartet auf Mens...

    April-Liste

    Happy87: 14.04
    ladynight 25.04
    Manu1981: 24.04
    Engel268: 24.04
    milenagirl : 25.04.
    Katy: 25.04
    Steffi86: 25-27.04
    nadl10: ca. 26.04
    Nettel81:26.04
    miss-elli: 27.04
    Blueice: 30.04.



    Mai-Liste

    afrodite: 01.05
    nuka: 01.05
    Inchen03 : 02.05
    Sunny1802: 02.05
    Ztiromalyn: 10.05
    Andrea73: 11.05
    kerstl1983: 12.05
    Bibi36: 12.05
    schnecksche1901: +/- 21.05.
    Betsy1970: 23.05.
    Satira: 27.05


    allerleirauh:
    Nala83:
    Gwen:
    Sweet Girl83
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.04.2010 08:44
    da sagste was......ablenken was ist das.........vor allem wenn man noch ner partner hat der noch schlimmer ist als die frau ; )

    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 26.04.2010 08:48
    So habe nohmal beim arzt angerufen. Lt. der sprchstundenhilfe sieht die Fr. Dr. e s so daß dadurch daß ich einen längeren zyklus habe man das im Blut noch nicht sheen kann. Wenn es geht soll ich nochmal bis ende der woche warten. Aber ich dachte etwa 10 Tage nach Befruchtung und ich bin etwa 14 oder 15 tage über dem tag wo ich den zervixschleim hatte. Aber vauch da sagt meine ärztin ja daß das nicht der tag des Eisprunges sei. Also ich verstehe jetzt gar nchts mehr.
    Antwort
  • Profilfoto  miss-elli
    Kommentar vom 26.04.2010 08:59
    @ladynight
    Sorry wenn ich das jetzt so sage, aber was ist das für eine Ärztin... hat die ihren Doc. titel im Lotto gewonnen...
    Man kann ca. 3 Tage vor NMT einen Bluttest machen und feststellen wie hoch der HCG wert ist... das hatte mir mein FA mal erzählt!
    Nach dieser Geschichte, würde ich mir einen anderen FA suchen...
    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 26.04.2010 09:00
    Was beutet die Zervixschleim-Konsistenz konkret?

    So habe da mal was gefunden:
    trocken, rau >>> nicht fruchtbar

    trocken kein Schleim am Scheideneingang >>> nicht fruchtbar


    feucht kein Schleim am Scheideneingang >>> wenig fruchtbar


    feucht dicklich, cremig, klumpig, klebrig, zäh-elastisch, nicht ziehbar, trüb, weißlich, gelblich >>> fruchtbar


    feucht
    glasklar, durchscheinend, wie rohes Eiweiß dehnbar, spinnbar, fadenziehend, gelblich, rötlich, rotbraun >>>sehr fruchtbar


    nass, weich, glitschig, glatt
    glasklar, durchscheinend, wie rohes Eiweiß dehnbar, spinnbar, fadenziehend, gelblich, rötlich, rotbraun >>> sehr fruchtbar


    Wenn Sie schwanger werden wollen, sollten Sie schon 1-2 Tage vor dem Eisprung Sex haben. Denn die Eizelle bleibt nur 12-18 Stunden befruchtungsfähig. Die Samenzellen dagegen können 2-3 Tage im weiblichen Körper überleben.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.04.2010 09:01
    überlege jetzt auch meinen arzt anzurufen : )
    Antwort
  • Profilfoto  miss-elli
    Kommentar vom 26.04.2010 09:03
    @afrodite
    wieso willst du deinen Doc anrufen... hast doch noch ne Wo.?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.04.2010 09:04
    ick weiß..... nur vllt kann er schon ein bluttest machen
    Antwort
  • Profilfoto  prettyinpink85
    Kommentar vom 26.04.2010 09:05
    Guten Morgen Mädels,

    @schnuckelchen: Herzlichen Glückwunsch! Na endlich hat es die erste aus unserer Runde geschafft diesen Monat!
    Wünsche dir einen wunderschöne Zeit!

    @miss-elli: Und immernoch tapfer ja =) Hut ab...ich würde platzen vor Neugier! Aber du sagst ja selbst, dass du ein sehr gutes Gefühl hast! Ich wünsche dir, das du recht hast!
    Toi toi toi!

    @ladynight: Und wie siehts aus? Mach doch einfach einen Test wenn du schon drüber bist! Ich bin doch neugierig! Drück auch dir die Daumen!

    @kerstl: Uii na dann drück ich dir mal die Daumen!!!

    @: alle Neuen hibblerinnen - ein Herzliches Willkommen!!!

    @manu: Du musst dann berichten wenn du beim Gyn gewesen bist! Ich hoffe es ist alles ok bei dir!

    @Betsy: Ach mensch schade..aber dann auf in einen neuen Zyklus! Vielleicht bringt der mehr Glück!

    @happy: Das is doch blöd oder?
    Ich bin schon an Tag 60 =( aber morgen hab ich endlich meinen nächsten Termin beim Gyn! Ich hoffe ja er kann mir helfen! Ich will doch nur meine Mens bekommen! Drück dir die Daumen, dass alles gut wird!


    so nun muss ich nochmal lesen, hoffentlich hab ich keinen vergessen!

    Lg Tini
    Antwort
  • Profilfoto  kerstl1983
    Kommentar vom 26.04.2010 09:15
    Oh mann, 60 Tage sind schon ganz schön lange... hoffentlich kann dir der Gyn sofort helfen :-/
    Antwort
  • Profilfoto  miss-elli
    Kommentar vom 26.04.2010 09:17
    @prettyinpink
    Meine Geduld wird gerade auf eine harte probe gestellt...
    Mein Freund hat gerade meine jüngste in die Kita gebracht und erzählt mir doch, das er einen test gekauft hat!
    Hilfe......

    Antwort
  • Profilfoto  kerstl1983
    Kommentar vom 26.04.2010 09:36
    Dann kommst du wohl doch nicht drum rum oder? Vielleicht kann er dir ja doch schon ein ergebnis geben, aber ich wünsche dir dass du der Versuchung widerstehen kannst, nicht mehr lange und du "darfst".
    Oder hast du jetzt mittlerweile sogar schon getestet?
    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 26.04.2010 09:52
    miss elli miss elli Mach es mach es Grins lach. Wie lange bist du drüber? ich trau miich nicht zu testesn. War erst gesetern dran und ich will noch bis zum WE warten. Das ist ja bald.

    @ prettypink: man das würde mich auch aufregen. Meine Daumen sind gedrückt halte uns auf dem laufenden.

    P.S. ich renne immer noch zum Klo. Man als wenn ich was falsches gegessen habe. aber habe keine ahnung was.
    Antwort
  • Profilfoto  miss-elli
    Kommentar vom 26.04.2010 10:04
    Also ich habe noch nicht getestet, aber es juckt in den Fingern... *grins*
    Bin ja auch nicht drüber, morgen ist ja erst NMT und ich werde versuchen mich zu beherrschen... auch wenn es schwer fällt...
    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 26.04.2010 10:27
    Ok dann warte noch komm das schaffen wir zusammen. Meine symptome von mens sind auch wieder weg, aber auch keine weiter für ss
    Antwort
Seite 3 von 7
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste