My Babyclub.de
endlich schwanger oder doch mens ?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • paradiesvogel
    Juniorclubber (47 Posts)
    Eintrag vom 13.05.2010 20:18
    hallo!
    also ich versuche jetzt schon seid august09 schwanger zu werden und denke immer noch daran. ich finde es auch schwierig abzuschalten.selbst wenn man mal für ein paar tage ablenkung hat kommt auch genauso schnell das thema wieder. dadurch das ich zu viele männliche hormone habe und einen unregelmäßigen zyklus weiß ich auch nie..hat es jatzt geklappt oder bekomme ich meine tage einfach nur mal wieder später... das ist echt nervig.
    Antwort
  • paradiesvogel
    Juniorclubber (47 Posts)
    Kommentar vom 13.05.2010 21:05
    oh dann drücke ich dir ganz dolle die daumen. mein fa hatte mir bis zum letzten termin nie etwas gesagt und nachdem 5monate vergingen und immer noch nix passiert ist, machte ich einen tremin. da "knallte" er mir dann vor das ich zu viele männliche hormone habe, ich abnehemen sollte und ich mich gedulden sollte. falls es mir zu lange dauert kann ich am 5tag nach meiner mens zum blutabnehemn kommen und mein mann solle sich auch testen lassen. wenn nicht nix rauskommt dann empfielt er uns noch die kiwu. ich war ertsmal richtig platt und hätte am liebsten eine geraucht als ich da draussen war (habe im august aufgehört:) ) denn so kannte ich ihn nicht. keine wirkliche aufklärung oder mitgefühl und während er mit mit sprach tippte er was im pc ein..
    Antwort
  • Angelheart1971
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Kommentar vom 15.05.2010 18:21
    Hallo Zusammen :o)

    Ich bin das Erste Mal in einem Schwangerschaftsforum und habe folgende Frage an Euch: Am 29.04. hatte ich wahrscheinlich Empfängnis, am 03.05. ist meine Brust um eine Körbchengröße gewachsen, ein Tag davor hatte ich plötzlich einen sehr sensiblen Geruchssinn. Meine Regel hätte ich vor 2 Tagen bekommen müssen, doch alle SS-Tests waren bisher negativ ... Heute Morgen habe ich einen leichten bräunlichen Ausfluss am Toilettenpapier gehabt, heute Mittag auch. Mehr jedoch nicht. Mein Brustspannen ist nach ein paar Tagen verschwunden und vor zwei Tagen wieder stark aufgetreten.

    Habe bereits drei Kinder (20, 15, 14) und glaube, meinen Körper gut zu kennen. Leide immer stark an PMS, doch das Brustspannen war noch nie so früh und vor allem nicht schwankend. Habe im Internet gelesen, dass Brustspannen bei PMS rapide nachlässt, sobald sich das Hormon abbaut.

    Da ich Anfang des Jahres eine FG hatte, bin ich jetzt etwas unruhig ...

    Hat jemand von Euch Erfahrungen mit diesen Symptomen?

    Danke schon jetzt für Eure Antwort :o)
    Antwort
  • paradiesvogel
    Juniorclubber (47 Posts)
    Kommentar vom 15.05.2010 18:36
    Hallo!
    wegen dem arzt, wenn ich bis august nicht auf normalem wege schwanger werde (obwohl ich glaube das diesmal die anzeichen dafür ganz gut liegen),werde ich ihn wohl auch wechseln. ich meine ansonsten hatte ich nie probleme mit ihm (lag wohl daran das ich immer nur zur kontrolle ging und nie irgendwelche fragen hatte)aber wenn er bei so einem thema keine wirkliche aufklärung gibt, obwohl ich einiges nachfragte/harkte dann hat es keinen sinn.
    naja der studistress kann ja auch eine gute abwechslung sein:) was studierst du den wenn ich fragen darf?aber wie du schon sagst, versuche ohne stress ans thema ranzugehen. vielleicht klappt es ja bei dir auch ruckizucki, wie bei meiner arbeitskollegin. sie wollte unbedingt ein kind, setzte die pille ab und 2monate später war sie schwanger. so schnell hatte sie damit auch nicht gerechnet...tja so schnell kanns auch gehen...
    ich wünsche auch noch ein ruhiges wochenende
    Antwort
  • paradiesvogel
    Juniorclubber (47 Posts)
    Kommentar vom 15.05.2010 18:46
    @Angelheart1971
    oh das mit der fg tut mir echt leid.das wünscht man echt keinem.
    hmm nachdem was ich bis jetzt gelesen habe, könntest du die anzeichen einer ss haben.wann hast du den den letzten test gemacht??? das mit den brüsten habe ich im moment auch und mit dem noch besser riechen(habe im august mitm rauchen aufgehört und dadurch nahm ich einige gerüche schon besser wahr doch im moment ist es noch intensiver)doch auf meine tage kann ich mich wegen der unregelmäßigkeit nicht velassen. ich warte aber noch bis nächste woche und mache dann einen test.ich habe als anzeichen auch öfters sodbrennen und leichte übelkeit. schwindel und müdigkeit kann bei mir auch vom wetter kommen. hast du den sonst noch anzeichen???
    Antwort
  • Angelheart1971
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Kommentar vom 15.05.2010 18:51
    Hallo ... Danke für die schnelle Antwort :o) Den letzten Test habe ich heute Morgen gemacht ... mir war auch mal kurz übel und ich habe eine bleiernde Müdigkeit, doch das mit dem Brustspannen ist das deutlichste Zeichen ... wäre es vom PMS, wäre es sicher nicht schwankend gewesen ... zumindest bei mir in all den Jahen nicht ... Hast Du da Erfahrung? Ich mache mir Sorgen wegen dem bräunlichen Ausfluss ...
    Antwort
  • paradiesvogel
    Juniorclubber (47 Posts)
    Kommentar vom 15.05.2010 18:58
    @angelheart
    bitte bitte bin ja grad online und ich selbst währe ab und zu froh wenn jemand so schnell antwortet.
    hmmm das finde ich auch kommisch. leider habe ich da keine sooo große erfahrung da ich grad das 1mal versuche schwanger zu werden, aber man hört und liest ja viel.ich würde mir für mo.früh gleich einen fatermin geben lassen und es checken lassen. weil eigendlich sind es eindeutige zeichen aber ich weiß nicht warum der test dann negativ war.hmmmm??!!??
    Antwort
  • Angelheart1971
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Kommentar vom 15.05.2010 19:02
    Vielleicht gehe ich morgen in die Klinik, ist genau gegenüber von mir, doch wenn der bräunliche Ausfluss von der Mens kommt, ist das schon peinlich, wenn man deshalb am WE in die Klinik geht ...

    Ich wünsche Dir, dass es bei Dir bald klappt und vor allem, dass Du schnell ein positives Ergebnis hast ... das Warten macht mich völlig verrückt ...
    Antwort
  • paradiesvogel
    Juniorclubber (47 Posts)
    Kommentar vom 15.05.2010 19:12
    ich habe ebend mal nachgerechnet...also am 3.5könnte deine einnistung gewesen sein und deshalb die anschwellungen und vielleicht ist der test acuh noch zu früh gewesen????ich habe keine ahnung. ja dass währe dann zwar echt peinlich aber man währe abgesichert und das ist das wichtigste...wenns dich zu doll kribbelt und die klinik gleich bei dir ist...dann geh doch jetzt hin..dann brauchst du dir nicht noch länger den kopf zu zerbrechen..
    danke ich drücke dir auch die daumen das alles io ist. währe schön zuhören was dabei rauskam.
    Antwort
  • Angelheart1971
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Kommentar vom 15.05.2010 19:47
    Ich werde mich auf jeden Fall melden! Danke!
    Antwort
  • paradiesvogel
    Juniorclubber (47 Posts)
    Kommentar vom 15.05.2010 21:03
    ich drücke dir die daumen toi toi toi.lg
    Antwort
  • paradiesvogel
    Juniorclubber (47 Posts)
    Kommentar vom 19.05.2010 17:23
    @luisalea
    oh na dann drücke ich dir die daumen das es bald klappt. wo er recht hat hat er recht ob du es jetzt versuchst und mit einem kleinem würmchen weiter studierst oder neu anfängst zu arbeiten und schwanger wirst.
    nein ich nehme nur folsäure (aber auch nicht täglich).habe bis jetzt nur gelesen, dass es wohl etwas dauern soll bis mönchpfeffer wirkt. musst du im forum mal etwas schauen ob du mehr infos bekommen kannst.
    oh das hört sich interessant an. wie lange studierst du den schon? so werde erstmal weiter im forum suchen, denn ich hatte vorhin negativ getestet aber eigendlich viele anzeichen einer ss die ich sonst noch nicht hatte, vielleicht lag es auch nur daran das ich keinen morgenurin genommen habe, aber da ich im moment nachtschicht habe ist dies auch etwas schwierig:/
    lg
    Antwort
  • xenaka
    Very Important Babyclubber (998 Posts)
    Kommentar vom 20.05.2010 12:26
    @luisalea

    eins ist sicher, den richtigen zeitpunkt gibt es nie ;) selbst wenn du schon fertig wärst und ein paar jahre arbeitest, würde es dir nicht als der richtige zeitpunkt vorkommen, weil dann lässt du ja deine firma und deine kollegen im stich, gibst deine karriere erstmal auf etc.

    das hab ich schon gelernt :o) denn ich hatte trotz meiner abgeschlossenen ausbildung und meines abgeschlossenen studiums und mehreren jahren berufserfahrung gewissensbisse und liess mich erst wieder auf den boden der tatsachen zurückbringen als mich mehrere leute unabhängig voneinander gefragt haben ob ich noch alle latten am zaun hätte :)

    wünsch dir viel erfolg beim schwanger werden,

    lg xenaka
    Antwort
  • paradiesvogel
    Juniorclubber (47 Posts)
    Kommentar vom 20.05.2010 16:59
    @luisalea
    ich hatte seid über 1woche immer wieder brustschmerzen und brennen, öfters sodbrennen, d.gefühl ob meine mens kommt und schwindelanfälle. das kenne ich eigendlich nicht, entweder habe ich ein paar tage vor mens beginn ziehen im rücken oder sie kommen einfach. keine ahnung ich warte nochmal ein paar tage und werde dann nochmal testen.
    oh ja wie gut das du danach nochmal geguckt hast..sollte ich vielleicht auch nochmal tun:)
    hmm also wir haben letztes jahr beschloßen im august zu heiraten und wollten danach mit der planung beginnen. ich habe dann aber im april die pille abgesetzt da ich keine mehr hatte und da ich nicht wusste wie schnell ich schwanger werde haben wir bis zur hochzeit mit kondomen verhüttet, da ich sie genießen wollte.tja hätte ich das alles früher gewusst...na ja egal.
    vielleicht lenkt ja bei uns jetzt das hauskaufen ab, gucken uns samstag eins an:)freu mich schon

    @dolli
    sag mal hattest du irgendetwas wegen den hormonen bekommen oder etwas dagegen getan?wie du oben bestimmt schon gelesen hast leider ich darunter und es ist echt nervig nicht zu wissen hat es jetzt geklappt oder kommt meine mens nur mal wieder etwas später!

    @angelheart
    was kam bei dir den raus???man hört ja garnix von dir!
    lg
    Antwort
  • paradiesvogel
    Juniorclubber (47 Posts)
    Kommentar vom 20.05.2010 17:23
    @dolli
    oh du glückliche...na ja mal schauen, vielleicht klappts ja auch so bei uns.
    oh da drücke ich euch die daumen das alles gut geht beim bauen und natürlich so langsam aber sicher besseres wetter. wir kaufen uns wenn ein gebrauchtes. bin schon gespannt wie es von innen aussieht..hibbel.. ich denke und hoffe echt das es gut ablenkt. von meinem mann der arbeitskollege hatten es 2jahre probiert und nix passierte, erst als sie letztes jahr ein haus kauften..vielleicht ist es ja bei uns auch ein gutes zeichen:)
    Antwort
  • paradiesvogel
    Juniorclubber (47 Posts)
    Kommentar vom 20.05.2010 17:25
    ja oder noch früher:)
    Antwort
  • paradiesvogel
    Juniorclubber (47 Posts)
    Kommentar vom 20.05.2010 17:34
    hast recht:) na gut muss noch n bisschen was im netz suchen bevor die arbeit wieder ruft
    wünsche noch einen schönen abend
    lg
    Antwort
  • paradiesvogel
    Juniorclubber (47 Posts)
    Kommentar vom 25.05.2010 16:56
    Hallo!
    Schwangerschaftsmäßig gibt es bei mir nix neues. meine mens habe ich immer noch nicht, traue mich aber doch nicht noch einen test zu machen.
    haben am samstag das haus angeguckt.man muss zwar noch einiges renovieren, das es uns gefällt, aber es ist total schön. dahinter liegt gleich ein kleiner wald und man hört ausser dem vogelgezwitscher nix..total schööön. mal schauen was die bank am donnerstag sagt..ohh ich will das es klappt.
    und wie siehts bei dir aus??
    Antwort
  • hopefull76
    Superclubber (178 Posts)
    Kommentar vom 27.05.2010 22:14
    Hallo zusammen,
    es ist schon merkwürdig. Am 03.05.hatte ich meine letzte Periode und habe einen zyklus von 30-33 Tage, kann auch mal weniger sein.
    Ich hátte am 18.05. mit meinem Freund gegen Mitternacht ungeschützten GV. Am 24. bekam ich plötzlich ein immer wiederkehrendes Zwicken im rechten Unterbauch. Es war nciht dolle, immer wieder mal. Dann war es weg und ich bekam dann das Gefühl, als wenn ich leichten Muskelkater hätte. Mein Bauch ist kugelrund und so richtig aus der Böx komm ich auch nicht, nur mit großer Anstrengung ;-) ! Meine Brust tat erst von den Seiten her weh und das vordere Ende ist empfindlich, wenn ich gegegn komme oder gar nur ein wenig Wind darüber pustet. Mir ist ab und an leichet übel und der Spaziergang mit meinem Hund kommt mir anstrengender vor als sonst. Könnt ihr mir helfen??
    Antwort
  • chantibaby
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Kommentar vom 27.05.2010 23:11
    hallo ihr lieben ,

    also ich versuche es jetzt seit Juli 09 aktiv schwanger zu werden !
    hatten davor auch ungeschützten verkehr aber bis jetzt nix !
    es ist schon vies mit anzusehen wie alles um einen herum schwanger wird und kinder bekommt ! die einen freuen sich drauf und die anderen nicht ! ich arbeite in einem KH als reinigungskraft und das schlimmte dort ist wenn man auf der wochenbettstation, KRS oder neonatologie arbeitet und jeden tag die neuen babys zu sehen oder eltern die glücklich ihre kleinen in den armen halten und einen jedentag aufs neue fragen "und haben sie schon kinder " das tut weh und ich könnte dann jedesmal weinen doch das geht nicht !!
    es belastet einen zu sehen das es bei allen anderen klappt nur bei einem selber nicht !
    dann kommen die üblichen fragen auf :
    was stimmt nicht mit mir ?
    kann ich keine kinder bekommen ?
    warum klappt es nicht?
    ich habe das prob das ich schon 6 bauchspiegelungen hatte und bei bei der letzten wurde festgestellt das mein rechter eierstock verklebt ist ZU ALSO!!
    ein jahr lang fand kein arzt meinen linken eierstock bis ich zu meiner jetztigen arztin ging und siehe da da war er er liegt bloß ein bißchen weiter ober !
    da fiehl mir ein stein vom herzen Er ist da und funktioniert !
    jetzt hoffe ich das es bald klappt !!

    wünsche euch viel glück
    Antwort
  • hopefull76
    Superclubber (178 Posts)
    Kommentar vom 28.05.2010 22:05
    stimmt allerdings. Aber die Anzeichne der Mens wären dann aber arg früh dran
    Antwort
  • chantibaby
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Kommentar vom 28.05.2010 22:45
    hallo nochmal !
    also ich hab heute festgestellt das ich ganz schön oft wasserlassen muss und heute morgen als ich wach wurde und mein freund mich in den arm nahm um mit mir noch ein bisschen zu kuscheln fing ich an zu weinen aber ich hab keine ahnung warum die tränen liefen einfach raus !
    fühle mich innerlich unruhig und hibbelig ! mein bauch fühlt sich innerlich an als würden da 1milionen kleine viecher drin rum laufen und das ist irgendwie nen ganz unangenehmes gefühl ! dann hab ich noch mal geweint einfach so von jetzt auf gleich !
    und dieses gefühl im bauch geht nicht weg ist ganz merkwürdig!!
    und das macht macht mich warnsinnig weil ich meinem freund noch nicht mal erklären kann warum? wieso? weshalb?

    HHHIIILLLFFFFEEEE
    Antwort
  • paradiesvogel
    Juniorclubber (47 Posts)
    Kommentar vom 30.05.2010 17:58
    Hallo!
    bin auch mal wieder da:) hatte nur einiges die tage um d. ohren.
    hmm ich weiss auch nicht, aber meine mens hat sich immer noch nicht angekündigt, fängt bald die 8woche an aber anzeichen habe ich irgendwie so gut wie keine mehr.
    @dolli:
    tja das mit dem haus wird leider doch nix...schnief...es könnte etwas knapp mit dem geld werden und wenn dann doch noch ein baby kommt...hatte mich schon so gefreut und es gedanklich eingerichtet;(
    das haus liegt momentan bei 120.00.
    @smile:
    oh ja so eine große geburtstag orga kann vielleicht auch eine gute ablenkung sein. leider ist die von meiner schwiegermutter (70jahre)so gegen september/oktober...hmmm
    @chantibaby:
    bei der cousine meines mannes war auch ein eierstock zu und sie hat mittlerweile 2gesunde süße kinder. sie ist auch ziemlich schnell schwanger geworden als sie zusammen kamen (sie dachte ja das es eh nicht klappen wird und schwups nach ein paar monaten..tata..schwanger). hast du den einen regelmäßigen zyklus, das du sagen kannst du bist schon drüber?oder schon eien test gemacht?
    lg
    Antwort
  • paradiesvogel
    Juniorclubber (47 Posts)
    Kommentar vom 04.06.2010 15:18
    Hallo!
    na gib es bei euch etwas neues?ich habe heute morgen einen test gemacht, da meine mens immer noch nicht da ist, aber er war negativ. werde nächste woche mal einen frauenarzttermin machen..hoffe der doc ist diesmal etwas netter zu mir.
    ich wünsche euch einen schönen sonnigen tag:)
    lg
    Antwort
  • paradiesvogel
    Juniorclubber (47 Posts)
    Kommentar vom 04.06.2010 15:41
    ich hatte vor 8wochen das letzte mal meine mens, das hatte ich jetzt schon länger nicht mehr und viel mehr stress hatte ich auch nicht.hmm mal wieder abwarten..
    Antwort
Seite 1 von 2
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.