My Babyclub.de
Mädchen oder Junge???

Antworten Zur neuesten Antwort

  • xenaka
    Very Important Babyclubber (1001 Posts)
    Eintrag vom 22.05.2010 10:02
    so ist die theorie wie ich sie auch kenne, ja, aber was mich mal interessieren würde: wie ist das denn, wenn man ovutests benutzt? ich weiss nicht haargenau wie sie funzen, aber eine kollgin erzählte mir neulich, dass die anzeigen wenn man in den nächsten 24-36h nen eisprung hätte und dann kanns losgehen.

    aber hat man so kurz um den eisprung mit der "langsamer samen, schneller samen" theorie dann mit ovutests mehr jungs, die gezeugt werden?

    würd mich mal interessieren :) wir bekommen nen jungen, bei uns hat das gepasst wenn man mal zurückrechnet und der tag an dem der eisprung wahrscheinlich stattgefunden hat, an dem tag hatten wir auf jeden fall sex gehabt.
    Antwort
  • xenaka
    Very Important Babyclubber (1001 Posts)
    Kommentar vom 22.05.2010 10:06
    @lunababy

    son schalter wär was *grins*
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.