My Babyclub.de
3 Monate keine Periode + zuviel Männliche Hormone

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Sternchen22
    Gelegenheitsclubber (7 Posts)
    Eintrag vom 03.10.2010 17:48
    Hallo ihr lieben,
    habe mitte Mai die Pille abgesetzt. Folsäure nehme ich seitdem ich die Pille abgesetzt habe.
    Ende Mai hatte ich eine normale Blutung.
    Dann Anfang Juli 2 Tage eine leichte, (Würde es als Schmierblutung bezeichnen) seitdem gar nix mehr.

    War jetzt bei meiner FÄ, da wurde ein Hormontest ( Bluttest) gemacht, mit dem Ergebnis: etwas zuviel männliche Hormone aber sonst alles ok.
    Sie meinte, mein Mann sollte jetzt zur Untersuchung gehen.

    Weiß auch gar nicht, ob ich überhaupt einen Eisprung habe oder nicht. Bin am überlegen, ob ich einen Ovutest mache.

    Was meint ihr? Geht es jemandem genauso?

    LG und allen anderen weiterhin viel Glück
    Antwort
  • Cathy22
    Powerclubber (92 Posts)
    Kommentar vom 03.10.2010 18:20
    Hallo sternchen
    ja mir geht es ganz genauso habe auch die pille abgesetz und noch einmal die tage normal gehabt und dann ging es los das sie gar nich mehr kamen.
    dann hat mir meine ärztin eine pille für 3 monate verschrieben die die männlichen hormone weg machen soll das hat nich geklappt und nun mußte ich zu ner bauchspiegelung und hoffe einfach das ich endlich meine tage bekomme aber bisher immer noch nichts könnte heulen aber was soll man machen ausser hoffen das es bald los geht!!

    Hat dein frauenarzt auch ultraschall und so gemacht??

    Liebe Grüße Cathy
    Antwort
  • Sternchen22
    Gelegenheitsclubber (7 Posts)
    Kommentar vom 03.10.2010 20:26
    Ja bei mir wurde Ultraschall gemacht, alles in Ordnung. Schwangerschaftstest negativ.

    Ich hab immer gedacht ohne Periode kein Eisprung. Aber sie hat gemeint das man trotz allem Schwanger werden kann.
    Mein Mann sollte zur Untersuchung. Und dann in ein kinderwunschzentrum.
    Aber nach so einer kurzen Zeit werden wir noch nicht hin gehen.

    Ich werde wahrscheinlich die Ovutests eine Zeitlang machen, um festzustellen ob ich einen Eisprung habe.

    Hast du es schon damit probiert, bzw. weißt du ob du einen ES hast?

    Manche nehmen ja ein Medi gegen die männlichen Hormone, aber davon hat sie jetzt nix gesagt. Versteh das alles net.
    Antwort
  • Cathy22
    Powerclubber (92 Posts)
    Kommentar vom 04.10.2010 16:21
    Was man kann ohne periode nen eisprung haben und schwanger werden das kann ich mir überhaupt nich vorstellen und dann hätte ich ja trotzdem schwanger werden müssen aber ein jahr lang war überhaupt nichts komisch wa
    ja ich habe schon ovutests probiert und 1-2 mal hatte ich nen sprung aber selten und auch als ich genau an den tagen GV gemacht habe ist nichts passiert!!
    und mein freund lässt sich nich untersuchen er sagte seine kleinen freunde sind in ordnung na hoffentlich hat er recht :-)

    Liebe Grüße Cathy

    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.