menü
My Babyclub.de
Panikattacken

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  mamapapa
    Eintrag vom 17.10.2010 11:38
    Hallo,

    ich würde mal mit dem Arzt darüber sprechen,der kann dir bestimmt am besten helfen.

    Hast du es mal mit Autogenetraining versucht? Dort werden dir auch Atemübungen beigebracht,die bei Panikatacken helfen sollen.


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.10.2010 12:51
    Hallo

    Ich habe eine Bekannte die unter dem Borderline Syndrom leidet. Normalerweise nimmt sie auch Medikamente, was in ihren Schwangerschaften natürlich nicht möglich war. Allerdings haben bei ihr (nicht offiziell bestätigt) wahrscheinlich die Schwangerschaftshormone geholfen, die Zeit ohne Medis zu überstehen. Es war aber auch nicht immer ganz einfach. Danach musste sie allerdings wieder anfangen. Ich weiss nicht, ob das mit dir vergleichbar ist.

    Sie hat 3 gesunde Kinder zur Welt gebracht. Das letzte grad im August.

    Allerdings würd ich dir raten, das unbedingt mit deinem FA oder einem Experten zu besprechen. Panikattacken wirken sich natürlich auf den ganzen Körper aus (Blutdruck, Nervosität, Krampfzustände). Da könnte es schon sein, dass diese zusätzliche Mehrbelastung für die SS nicht unbedingt gut ist.

    Liebe Grüsse und alles Gute

    Sasina


    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern