menü
My Babyclub.de
Mutti Juli 2011 Fortsetzung

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Engelchen74
    Kommentar vom 18.03.2011 14:25
    hallo ihr Lieben

    war heute beim OGTT . Hatte solche Angst das er schlecht ausfällt aber es ist alles in Ordnung. Freue mich so hab mir dann gleich ein Eis gekauft . Das musste sein . HI HI.
    Haben eine Wickelkommode gekauft . Aber leider ist das Packet so groß die Firma wollte es dann mit der Post schicken. Das komische ist sie ist verschollen. Arg sowas. Bin gespannt auf Montag da erfahre ich was passiert ist.

    @ Steffi bitte lass die anderen schleppen pass auf dich und dein Baby auf.


    euch allen ein schönes WE


    glg Isa
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.03.2011 14:42
    @engelchen: wir hatten mal ein paket, das angeblich bei uns schon abgeliefert war. stimmte aber gar nicht... es kam dann mit 4 tagen verspätung. frage mich bis heute, wer das in seinem postauto verschlampt hatte ... leider war es nicht so groß wie ne wickelkommode, hihi.

    schön, das auch bei euch alles in ordnung ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Gluecksbringer2010
    Kommentar vom 18.03.2011 15:11
    Hallo Mädels,

    @Nina: ich hab dies auch ab & an mal.
    Trinke nunregelmäßig Magnesium um dies ein wenig vorzubeugen...

    @Steffi: schnapp dir eine *Flüstertüte* und gebe brav Anweisungen ;O) Nur nichts heben!!!

    @Isa: schön, dass er so positiv ausgefallen ist - ich bin am 06.05. damit dran.
    Bin mal gespannt...

    Morgen gehen wir endlich das Kinderzimmer & den Kinderwagen bestellen :O)))
    Hatten ja beides schon lange ausgesucht - wollten aber bis zum *outing* abwarten.
    Freue mich schon so dolle!

    Ich wünsche euch allen ein wunderschönes WE!
    Lasst es euch gut gehen ;O)
    Antwort
  • Profilfoto  Gluecksbringer2010
    Kommentar vom 18.03.2011 15:11
    Hallo Mädels,

    @Nina: ich hab dies auch ab & an mal.
    Trinke nunregelmäßig Magnesium um dies ein wenig vorzubeugen...

    @Steffi: schnapp dir eine *Flüstertüte* und gebe brav Anweisungen ;O) Nur nichts heben!!!

    @Isa: schön, dass er so positiv ausgefallen ist - ich bin am 06.05. damit dran.
    Bin mal gespannt...

    Morgen gehen wir endlich das Kinderzimmer & den Kinderwagen bestellen :O)))
    Hatten ja beides schon lange ausgesucht - wollten aber bis zum *outing* abwarten.
    Freue mich schon so dolle!

    Ich wünsche euch allen ein wunderschönes WE!
    Lasst es euch gut gehen ;O)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.03.2011 16:25
    Ich werd mir Mühe geben, aber eure Anweisung: Nichts heben! ist vernünftig, aber sooo schwer einzuhalten. Ich hoffe, ich krieg das hin. Wenn ich mir aber meine Rückenschmerzen von heute so angucke, dann ist mir auch gar nicht nach Heben, sondern eher nach Massage.

    Hoffentlich kommen die angefordertten Männer alle, damit das klappt. Hier geht ne Magen-Darm-Virus und Erkältungswelle um. Die Leut fallen reihenweise aus. Drei Absagen wegen Krankheit in den letzten zwei Tagen.

    Euch ein entspanntes Wochenende.
    Liebe Grüße,
    Steffi

    @Vroni: Was machen eigentlich eure Umzugspläne? Wolltet ihr nicht auch?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.03.2011 20:57
    Was macht ihr bei empfindlichen Zähnen bzw. empfindlichem Zahnfleisch? Habe das Gefühl, immer kurz vor ner Entzündung zu stehen, manche Lebensmittel tun an den Zähnen weh.
    Gruß,
    Steffi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.03.2011 08:44
    @steffi: am besten du spülst den mund ganz oft aus. Vielleicht mit kamille oder salbei.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.03.2011 12:15
    Hey Mädels,
    ist das Wetter nicht herrlich. Hab grad meinen Balkon geputzt und wenn heute nachmittag die Sonne drauf scheint, dann sitze ich erst mal draussen!!! Auch wenn ich ne dicke Jacke anziehen müsste, aber irgendwie brauch ich die Sonne!!!

    Genießt den Tag
    LG
    Marren
    Antwort
  • Profilfoto  Vronisch
    Kommentar vom 21.03.2011 14:11
    Hallo ihr lieben ...


    der Urlaub war SUPER....natürlich viel zu kurz..man konnte schon morgens um 9 uhr im bikini am pool liegen..einfach klasse ..haben viel gesehen..das Meer war einfach toll..und mein zwergi ist echt ein fitter strampler..die sonne hat mir soooo gut getan..einfach toll..zum glück acheint hier auch die sonne auch wenn man keine flip flops anziehen kann..und drei vier lagen mehr an kleidung braucht..:)..
    Morgen ist der erste Arbeits tag..und dann ja nicht mehr wirklich lange..freu..nur leider glaub ich hab ich bestimmt 20 kilo zugenommen..war immer so lecker..und so viele böse Kohlenhydrate..:(..war auch heut lieber nicht auf der waage..naja Mittwoch muss ich zum zucker test..mal schauen ..im urlaub waren einige sehr verwundert das ich meinte ich sei im 7 Monat..die waren alle der meinung mein bauch sei viel zu klein..find ich gar nicht..:)..hab mir zwar grad alles durchgelesen was ihr so geschrieben habt..aber zum antworten müsste ich es nochmal alles lesen..bin echt vergesslich..

    ja umziehen wollten wir auch noch gerne..aber da wir einfach keine wohnung finden ist es leider echt blöd..aber frisch gestärkt geht die suche jetzt nochmal richtig los..wird schon noch..

    aber es freut mich das es euch allen so gut geht bis auf den ein und anderen zipperleins..die jeder von uns so hat..

    LG .bis später
    Vroni
    Antwort
  • Profilfoto  Vronisch
    Kommentar vom 21.03.2011 14:12
    Hallo ihr lieben ...<br />
    <br />
    <br />
    der Urlaub war SUPER....natürlich viel zu kurz..man konnte schon morgens um 9 uhr im bikini am pool liegen..einfach klasse ..haben viel gesehen..das Meer war einfach toll..und mein zwergi ist echt ein fitter strampler..die sonne hat mir soooo gut getan..einfach toll..zum glück acheint hier auch die sonne auch wenn man keine flip flops anziehen kann..und drei vier lagen mehr an kleidung braucht..:)..<br />
    Morgen ist der erste Arbeits tag..und dann ja nicht mehr wirklich lange..freu..nur leider glaub ich hab ich bestimmt 20 kilo zugenommen..war immer so lecker..und so viele böse Kohlenhydrate..:(..war auch heut lieber nicht auf der waage..naja Mittwoch muss ich zum zucker test..mal schauen ..im urlaub waren einige sehr verwundert das ich meinte ich sei im 7 Monat..die waren alle der meinung mein bauch sei viel zu klein..find ich gar nicht..:)..hab mir zwar grad alles durchgelesen was ihr so geschrieben habt..aber zum antworten müsste ich es nochmal alles lesen..bin echt vergesslich..<br />
    <br />
    ja umziehen wollten wir auch noch gerne..aber da wir einfach keine wohnung finden ist es leider echt blöd..aber frisch gestärkt geht die suche jetzt nochmal richtig los..wird schon noch..<br />
    <br />
    aber es freut mich das es euch allen so gut geht bis auf den ein und anderen zipperleins..die jeder von uns so hat..<br />
    <br />
    LG .bis später <br />
    Vroni
    Antwort
  • Profilfoto  Gluecksbringer2010
    Kommentar vom 21.03.2011 14:24
    Hallo Mädels,

    @Vroni: schön, dass Ihr einen so tollen Urlaub gehabt habt :O)

    Dein Zwergi ist also auch agil, meiner ist nun seit ca. 1,5 Wochen auch sehr agil.
    Sonst hat er sich immer abends wenn ich zur Ruhe gekommen bin nur bemerkbar gemacht. Mittlerweile auch zwischendurch immer wieder :O))) ein sehr beruhigendes Gefühl.
    Selbst der Papa kann ihn nun auch mal spüren.

    Habt ihr heute auch so strahlenden Sonnenshein???
    So schöööööön!

    Ich wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche!!

    Antwort
  • Profilfoto  Vronisch
    Kommentar vom 22.03.2011 11:10
    Hallo ihr..na es ist ja so ruhig hier..

    esse grad Torte ..etwas früh aber hab die von meinen Kollegen nachträglich zum geb bekommen das ich ja letzte woche nicht da war..und Bellybutton produkte und eine schwangerschafts massage ..echt toll..

    und sonst alles gut bei euch..man mich fragen alle ob ich wirklich schon im 7 Monat bin..euch auch..nur weil mein bauch nicht riessig ist...dabei hab ich mehr als genug zugenommen..

    Morgen beginnt mein Aqua Gym Kurs..der geht 75 min..mal schauen danach kann ich mich bestimmt kaum noch bewegen..kuss..
    Antwort
  • Profilfoto  Vronisch
    Kommentar vom 22.03.2011 11:15
    SORRY..lach.. der kuss war nicht für euch..ich bin so verplannt ..hab nebenbei meinem freund geantwortet per sms..und das sollte eigentlich da stehen..und ich wollt auch die nachricht hier noch gar nicht los schicken..sondern die sms..oh gott..

    macht von euch noch jemand extra sport für die Schwangerschaft Yoga oder so??

    so werd mal weiter abeiten nebenbei..:)

    LG Vroni
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.03.2011 12:24
    @vronisch: alles gute nachträglich und danke für den kuss ... *ggg*

    ich hab bis letzte woche auch aqua gym gemacht. war mit aber ehrlich gesagt zu langweilig ... lag wahrscheinlich am durchschnittsalter - bei uns gibt hier irgenwie keine kurse extra für schwangere und da hab ich einen vom sportverein genommne. da war ich die jüngste ... graus. .... jetzt such ich nach was anderem. am ebsten ich gehe einfach so schwimmen. das wasser ist angenehm, wenns nicht zu kalt ist.

    Ich bin bisher noch nicht auf den Bauch angesprochen worden, schon mal gefragt, wanns denn soweit ist, aber das hab ich als normal neugierde aufgefasst. Meiner ist aber auch nicht übermäßig groß. Ist beim ersten kind doch normal.

    Gestern war mein erster Abend Geburtsvorbereitung. Da waren die Bäuche eigentlich auch nur bei denen groß, die zeitlich schon im 8. Monat waren. Der Rest sortierte sich je nach Grundstatur der Mutter, fand ich... war übrigens nett, 10 Schnatterfrauen auf einen Haufen, alle mit Schwangerschafts-Alzheimer und jede fragte andauern: Sorry, wie war noch mal der Vorname?????
    Hebamme ist auch sehr nett, ich freue mich auf die nächsten Termine.
    Antwort
  • Profilfoto  Gluecksbringer2010
    Kommentar vom 22.03.2011 15:44
    @Vroni: nachträglich auch alles Gute von mir!!!
    Du bist also auch ein Fische-Sternzeichen... Wie ich :O)
    Ich war am 10.03. dran ;O)

    Ich gehe nur so 1x die Woche schwimmen, zusammen mit einer Freundin.
    der GVK fängt dann im Mai an.

    Ich wünsche euch allen noch einen schönen *sonnigen* Resttag!
    Antwort
  • Profilfoto  Gluecksbringer2010
    Kommentar vom 22.03.2011 15:45
    @Vroni: nachträglich auch alles Gute von mir!!!
    Du bist also auch ein Fische-Sternzeichen... Wie ich :O)
    Ich war am 10.03. dran ;O)

    Ich gehe nur so 1x die Woche schwimmen, zusammen mit einer Freundin.
    der GVK fängt dann im Mai an.

    Ich wünsche euch allen noch einen schönen *sonnigen* Resttag!
    Antwort
  • Profilfoto  Vronisch
    Kommentar vom 23.03.2011 11:41
    Guten Morgen..

    ja ein Fisch..am 15.3...:)dann dir auch noch alles gute nachträglich..

    so der Zuckertest ist super ausgefallen..alles toll...so und in 2 Wochen nächster Termin zur kontrolle beim FA..alle zwei wochen ist schon viel jetzt..hab das gefühl so langsam wird es echt ernst..:)..

    so muss jetzt schnell los legen mit arbeiten..da ich ja heut nur vier stunden hab..durchs später hier sein..wie schade..lach..

    euch einen sonnigen Tag noch..
    Antwort
  • Profilfoto  Vronisch
    Kommentar vom 23.03.2011 11:42
    Guten Morgen..<br />
    <br />
    ja ein Fisch..am 15.3...:)dann dir auch noch alles gute nachträglich..<br />
    <br />
    so der Zuckertest ist super ausgefallen..alles toll...so und in 2 Wochen nächster Termin zur kontrolle beim FA..alle zwei wochen ist schon viel jetzt..hab das gefühl so langsam wird es echt ernst..:)..<br />
    <br />
    so muss jetzt schnell los legen mit arbeiten..da ich ja heut nur vier stunden hab..durchs später hier sein..wie schade..lach..<br />
    <br />
    euch einen sonnigen Tag noch..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.03.2011 12:57
    geht ihr schon alle 2 Wochen?????????? Ich hab noch mal 4 Wochen aufgebrummt bekommen und dann meinte meine FA guckt sie mal, wie häufig sie mich sehen will .... ???? ist das nicht irgendwie geregelt?? will auch nicht immer 4 wochen mehr warten... *ggg*
    Antwort
  • Profilfoto  Gluecksbringer2010
    Kommentar vom 23.03.2011 14:06
    Hallo Mädels!

    @Vroni: Danke ;O)

    @Diamond: Hmmm Keine Ahnung wie es weiter geht...
    Hab den nächsten Termin am 06.04. incl. Zuckertest. Erfahre dann ob ich dann auch alle 2 Wochen kommen darf - ich hoffe es :O(
    Wäre am 06.04. in der 26. SSW. Regulär wäre - glaube ich, ab der 30. SSW alle 2 Wochen, oder???
    Dann hätte ICH z.B. ja doch noch einen einmaligen 4 Wochen-Rytmus :O((

    Hab noch einen tollen *sonnigen* Tag!!!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Vronisch
    Kommentar vom 25.03.2011 09:32
    Guten Morgen ....

    hier ist ja grad nix los...denke also euch gehts allen super..??!!!
    mir auch..mein bauch macht zwar grad ein schub..aber sonst nichts auffälliges...

    Der Aqua -Gym Kurs war ok..dachte ich bekomm muskelkater aber nix..war erstaunt wie fit ich doch noch bin..dachte weil ich so lange nichts gemacht hab..aber ne..nur beim spazieren gehen..muss ich langsam machen..da wird mein bauch immer wieder hart..aber es ist eh sehr anstrengend den ganzen Tag zu sitzen..das drückt sehr irgendwann..und ich bin froh wenn ich mich lang machen kann auf dem Sofa..aber dann fehlt mir die bewegung..naja geh ich halt wie ne oma spazieren..hihi hauptsache frische luft..und mein Freund kommt immer mit..ja einer der seltenen Exemplare die mit gerne spazieren gehen..:)..

    so zum Glück ist heut Freitag..und bald wochenende..Sonntag gehen wir Brunchen..hoffe das Wetter wird gut..heute ist es hier in Hamburg doch eher grau...obwohl das dann bei uns in Buchholz schon wieder anders aussehen kann..

    so ihr lieben bis denne
    Gruß Vroni

    PS:der PC spinnt hier..weiß nicht warum er meine sachen immer 2 x sendet und dann einmal so kommisch..wenn ich ins Netz gehe und sachen google dann kommt da auch immer diese komische schrift..weiß net wie ich das weg bekomme..
    Antwort
  • Profilfoto  Gluecksbringer2010
    Kommentar vom 25.03.2011 12:05
    Was für ein toller *sonniger* Tag wieder :O)

    ->Hallo Mädels,
    ich wünsche euch ein tolles Wochenende mit viel Sonnenschein!

    PS:
    Gestern ist mir zum 1. Mal aufgefallen, dass mein Bauchnabel schon fast draussen ist...
    Das muss in der letzten Zeit ganz plätzlich passiert sein, da letze Woche bei der Hebamme noch alles *normal* war.

    Sieht schon komisch aus ;O)
    Hab mich dann direkt von meinem Nabelpiercing getrennt.
    Wurde eh mal Zeit - in meinem Alter ;O)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.03.2011 12:36
    Bei uns ist es diesig .... :-(

    Mein Bauchnabel kommt auch schon langsam nach aussen ... is schon witzig, jetzt, wo der bauch wirklich anfängt zu wachsen... hoffe nur, dass ich nicht so viele schwangerschaftsstreifen bekomme??!!

    Wünsch euch allen auch ein schönes WE. Bei meinem Schatz ist irgendne Infektion ausgebrochen, der hat schon 2 Nächte auf dem Sofa verbracht um mich nicht anzustecken .... werde also wohl Tee kochen und Zwieback verteilen übers WE... :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.03.2011 13:31
    Hallo ihr lieben,

    habe mich ewig nicht gemeldet, aber erst war ich krank und dann mein kleinergroßer.
    Es war verdammt stressig und zum Teil auch nervig. Ich habe echt Horrorvorstellungen, wenn ich daran denke, dass ich im Juli ein zweijähriges Kleinkind und einen Säugling habe. Ich darf die nächsten drei Jahre einfach nicht krank werden.

    Gestern hatte ich FA-Termin bin jetzt 24+2 und DER kleine möchte einfach sein Profil nicht zeigen. Man hat nur ein Ohr gesehen und mit denm restlichen Teil vom Kopf hat er sich an die Gebärmutter gekuschelt. Die Ärztin hat mir das in 3D gezeigt und es hat so süß ausgesehen wie er da kuschelt.
    Ich habe bis jetzt erst 4 kg zugenommen und die Ärztin meint das sei zu wenig. Ich selbst sehe das entspannter denn in meiner 1. SS habe ich 9 kg ABgenommen. und der kleine hatte trotzdem 34350g.

    Ich habe jetzt schon zweimal Schwangerschaftsjoga gehabt und ich bin total begeistert davon. Einen GV-Kurs mache ich nicht nochmal. Ist ja noch nicht so lange her. Und ich weiß was auf mich zukommt und wie ich mich verhalten soll.

    Ich habe so mit Wadenkrämpfe zu tun trotz Magnesium und Sodbrennen ist auch sehr unangenehm, aber da helfen die Mandeln.

    So jetzt werde ich mich in die Sonne begeben und nochmal zusammenschreiben was ich noch so besorgen muss.

    EInen schönen Tag und bis bald.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.03.2011 13:32
    Hallo ihr lieben, <br />
    <br />
    habe mich ewig nicht gemeldet, aber erst war ich krank und dann mein kleinergroßer.<br />
    Es war verdammt stressig und zum Teil auch nervig. Ich habe echt Horrorvorstellungen, wenn ich daran denke, dass ich im Juli ein zweijähriges Kleinkind und einen Säugling habe. Ich darf die nächsten drei Jahre einfach nicht krank werden.<br />
    <br />
    Gestern hatte ich FA-Termin bin jetzt 24+2 und DER kleine möchte einfach sein Profil nicht zeigen. Man hat nur ein Ohr gesehen und mit denm restlichen Teil vom Kopf hat er sich an die Gebärmutter gekuschelt. Die Ärztin hat mir das in 3D gezeigt und es hat so süß ausgesehen wie er da kuschelt.<br />
    Ich habe bis jetzt erst 4 kg zugenommen und die Ärztin meint das sei zu wenig. Ich selbst sehe das entspannter denn in meiner 1. SS habe ich 9 kg ABgenommen. und der kleine hatte trotzdem 34350g.<br />
    <br />
    Ich habe jetzt schon zweimal Schwangerschaftsjoga gehabt und ich bin total begeistert davon. Einen GV-Kurs mache ich nicht nochmal. Ist ja noch nicht so lange her. Und ich weiß was auf mich zukommt und wie ich mich verhalten soll.<br />
    <br />
    Ich habe so mit Wadenkrämpfe zu tun trotz Magnesium und Sodbrennen ist auch sehr unangenehm, aber da helfen die Mandeln.<br />
    <br />
    So jetzt werde ich mich in die Sonne begeben und nochmal zusammenschreiben was ich noch so besorgen muss.<br />
    <br />
    EInen schönen Tag und bis bald.
    Antwort
Seite 5 von 9
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern