My Babyclub.de
Utrogest

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Elisabeth1978
    Juniorclubber (33 Posts)
    Eintrag vom 27.07.2011 22:41
    Wollte mal fragen,wann Ihr denn wieder begonnen habt,die zu nehmen?
    Werde jetzt wieder beginnen,und nehme dann wieder Folsäure.
    Jetzt bin ich normal in einem anderen Forum,und da wollte ich nur mal fragen,wann
    andere die Utrogest nehmen.
    Da mein FA und der vom KH,wo ich wegen der FG und der AS war.
    Tja,die meinten eben das ich 4Wochen vorher mit Utrogest beginnen sollte.
    Da bin ich in dem anderen Forum so ziemlich übel fertig gemacht worden.
    Weil man das ja nicht 4Wochen durchgehend nehmen sollte.
    Aber spasseshalber sagt mir das ein Arzt auch nicht,der eigentlich in
    Prag oder so einen sehr guten Ruf hat,und ein sehr guter Frauenarzt ist.
    Würdet Ihr 4Wochen durchnehmen oder jetzt zweite Hälfte,und dann bei der nächsten
    zweiten Zyklushälfte wieder?
    Antwort
  • Sternenglanz1982
    Superclubber (414 Posts)
    Kommentar vom 28.07.2011 07:04
    Also ich bin zwar grad schwanger, aber ich weiss dass man Utrogest bis zur 12 SSW nehmen muss wenn man es schon nach dem Eisprung begonnen hat einzunehmen. 2 Tage nach dem ES musste ich immer mit Utrogest anfangen, bis zum SS-Test, wenn dieser negativ war, abbrechen und es kommen die Blutungen, jetzt aktuell halt weiter nehmen, und das bis zur 12 SSW, dann wird die Einnahme langsam ausgeschlichen, bis man keine mehr nehmen muss, weil ab einer bestimmten Woc he produziert der Körper dann allein das Progesteron. Würde man es plötzlich absetzen, kann es zu einer Fehlgeburt kommen.

    lg
    melly
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.