My Babyclub.de
An die Wintermamis

Antworten Zur neuesten Antwort

  • saskia2011
    Gelegenheitsclubber (25 Posts)
    Eintrag vom 16.01.2012 21:51
    Hat jemand von Euch ein Problem damit das Eure Kinder im Winter kommen? Ich komme irgendwie nicht richtig damit klar! Es ist kalt, früh dunkel und dann noch ziemlich dicht an Weihnachten!! Wie seht Ihr das?? Mache mir ganz schön Vorwürfe!!
    Antwort
  • NiTa76
    Superclubber (187 Posts)
    Kommentar vom 17.01.2012 08:56
    Neeeeeeeerv !!!
    Antwort
  • CaFe86
    Superclubber (215 Posts)
    Kommentar vom 17.01.2012 09:23
    woher ich nur wusste was sich hinter diesem thread verbirgt:)

    Liebe Saskia!
    suche dir doch bitte eine gute Psychotherapeutin oder Therapeuten u lass dir helfen u vor allem, freu dich darüber das der Winter dieses Jahr mehr oder weniger ausfällt!!!
    Antwort
  • AndreaD
    Powerclubber (90 Posts)
    Kommentar vom 17.01.2012 12:36
    Oh,sieh an!noch ein Versuch!
    Falls du wirklich im Januar ein Kind bekommen solltest,ist es hoffentlich bald soweit,denn es nervt ungemein.alle Ratschläge,dir Hilfe zu suchen,nimmst du ja nicht an.Was erhoffst du dir denn von uns zu hören?Du bist scheinbar die Einzige,die mit dem Thema Probleme hat.Hättest halt mit dem Pimpern warten müssen.Oder hakt es mit der sexuellen Aufklärung bei dir?Naja,also wenn du wirklich bald ein Baby im Arm haben solltest,sind deine abstrusen Gedanken hoffentlih weg und du wirst hoffentlich keine Zeit mehr haben,darüber nachzudenken.Weils wirklich vergeudete Zeit ist.ES IST HALT NICHT MEHR ZU ÄNDERN!!!FREU DICH;WENN DU EIN GESUNDES KIND HAST!!!
    Antwort
  • Betsy1970
    Superclubber (414 Posts)
    Kommentar vom 17.01.2012 12:43
    hört doch auf ihr zu antworten. das ist doch was sie will. ignoriert die beiträge von saskia einfach. dann wird sie schon von der bildfläche verschwinden, weils ihr irgendwann zu langweilig wird!
    Antwort
  • Yolanda14
    Powerclubber (64 Posts)
    Kommentar vom 17.01.2012 13:20
    Hallo Saskkia!
    Ich hatte gerade selbst am 14. Januar Geburtstag und leide da keineswegs drunter.
    Ich glaube auch, dass Dein Posting die reinste Verarsche ist. Hinter Deinem Nickname befindet sich wahrscheinlich ein junger Teenieboy, der sich hier über die Schwangeren lustig macht oder Du bist noch sehr jung.
    Gruß
    Yolanda
    Antwort
  • Sternenglanz1982
    Superclubber (414 Posts)
    Kommentar vom 17.01.2012 14:28
    Alter Falter!

    Kann Man sie nicht irgendwie bannen vom Forum? Es nervt einfach nur noch, dass ist Hohn für alle Muttis (auch ich bekomme ein WInterbaby) die sich sehnlichst einfach nur Nachwuchs gewünscht haben.

    !!!!! Heul dich doch woanders aus! Wir sind stolz darauf endlich schwanger zu sein und ein Winterbaby zu bekommen!!!!! Wir lieben unser Baby, egal wann es kommt!


    Deine Threads braucht die Welt nicht!
    Antwort
  • c-m-love
    Superclubber (220 Posts)
    Kommentar vom 17.01.2012 18:10
    Du nervst!!!!!!!!!!!!!!
    Antwort
  • star3012
    Gelegenheitsclubber (23 Posts)
    Kommentar vom 17.01.2012 19:14
    Kann mich Betsy nur anschließen, ignoriert doch einfach diese unsagbar dummen Themen von Saskia! Ganz ehrlich sie möchte einfach nur provozieren, anders kann man sich solch indiskutable Äußerungen nicht erklären....Schade, schade...Mehr sag ich dazu nicht!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.