My Babyclub.de
chlormadinon und schwanger??

Antworten Zur neuesten Antwort

  • nastjae
    Juniorclubber (30 Posts)
    Eintrag vom 24.03.2012 20:58
    Hallo ihr Lieben,

    also ich habe gesucht und gesucht und einfach nix konkretes gefunden.
    Ich habe chlormadinon bekommen zur auslösen der Blutung. 12 Tage sollte ich es nehmen, gestern Abend war meine letzte tablette ich denke morgen sollte ich dann meine Tage bekommen. Doch seit einer Woche habe ich brust schmerzen und ab und an schwindelig. Ich habe gelesen in der verpackungsbeilage das es Nebenwirkungen sind, auch stimmungsschwankungen.
    Ich habe gegooglet nach erfahrungen und sowas und bei niemanden habe ich gelesen das die so welche nebenwirkungen hatten.
    So der Artzt sagt das ich meine eier fast nie spieringen, also so wie kein ES. Und die qualitet vom meine partner ist auch nicht gut.
    Ein Schwangerschaft ist nicht ausgelossen aber sehr schwierig.
    Na ja ich habe aber gelessen, A: das es den ei spurng förderrn kann oder B: das es einfach nur zurauslösung der regel ist.

    Oh ich hoffe ihr könnt mein deutsch verstehen :-)))

    Jetzt will einfach nur wissen ob JEMAND von euch diese erfahrung gemacht hat.
    Hat sie auch diese nebenwirkungen oder war sie schon bereits doch schwanger????

    Ich könnte jetzt echt ein Test machen aber mir ist das Geld einfach zu schade und natürlich die enttäuschung auch. Ich habe ich auch schon hier, doch ich habe einfach noch einwenig angst es zu machen.

    Also will einfach nur wissen ob es damit Erfahrungen gibt.

    Danke schön im Vorraus...
    Antwort
  • Luc14
    Superclubber (175 Posts)
    Kommentar vom 25.04.2012 11:20
    Liebe Nastjae,
    leider kann ich Deine Frage persönlich nicht beantworten. Aber ich kann Dir die Antworten unserer Hebammen anbieten, die ähnliche Fragen wie die Deine schon in unserer Hebammensprechstunde beantwortet haben http://www.babyclub.de/hebammensprechstunde/suche/1.chlormadinon.html. Ich wünsche Dir alles Gute! Viele Grüße, Lucy aus der babyclub.de-Redaktion
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.