My Babyclub.de
Schmerzen hören nicht mehr auf...

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Melanie74
    Gelegenheitsclubber (18 Posts)
    Eintrag vom 15.04.2012 18:16
    Hallo liebe Gemeinde,

    ich bin ziemlich verunsichert und deshalb bin ich nun hier...

    Und jetzt zu meinem Problem:

    Ich hatte vor genau 1 Woche ES, und wir hatten davor und danach GV.

    Nun ist es so, dass ich unter PMS leide, und das nicht zu wenig. Krämpfe, Kreislaufprobleme, Schmerzen in Unterleib, Rücken und Brust, dass volle Programm, mal mehr mal weniger aber immer ein wenig.

    Mein Lebensgefährte wünscht sich ein Kind und wir haben es jetzt das zweite Mal versucht.
    Jetzt habe ich das Problem das ich sehr untypisch früh Schmerzen habe. Nämlich seit dem ES.
    Und es hört nicht mehr auf.
    Rückenschmerzen, Brust spannt, Unterleibsschmerzen, und das alles irgendwie gleichzeitig.
    Man könnte sagen, ich habe Körper. *ggg*

    Ich bin jetzt echt verunsichert, da wir, rein theoretisch, alles richtig gemacht haben.
    Und solche Schmerzen so früh bekam ich sonst nie. Einmal kurz um den ES herum und dann so um die 3 Tage vor der Menstruation. Aber so andauernd noch nie.

    Dazu muss man aber sagen, ich bin schon 37 und er 39. Und wir haben Beide noch dieses Jahr Geburtstag. *seufz*
    Wäre es wirklich möglich das es so früh geklappt hat?

    Dazu kommt, dass wir Beide Übergewicht haben. Alter und Gewicht, also nicht unbedingt Erfolgs Garanten.
    Trotzdem fühle ich mich blümerant.

    Das soll jetzt keine klassische: Bitte sagt mir das ich schwanger sein könnte" Diskussionen werden, sondern eher ein: Wer hatte so was auch schon und was könnte das sein.

    Ach ja, eine/n FA habe ich nicht und ich wüsste jetzt auch keinen wo ich mal eben hin gehen könnte.

    Meine Menstruation soll Montag in einer Woche kommen. WENN sie kommt.
    Mein Zyklus hat 28 Tage und dabei immer sehr pünktlich.

    Puh, was ein Roman..

    Falls also Jemand damit Erfahrung hat, immer her damit...

    Liebe Grüße

    Melanie
    Antwort
  • Melanie74
    Gelegenheitsclubber (18 Posts)
    Kommentar vom 17.04.2012 15:55
    Huhu,

    also, derzeit geht es mir absolut nicht gut... mir ist kalt, mein Kreislauf ärgert mich, ich bin angeschwollen.. mal schauen was wird.

    Kinder habe ich noch keine, wäre also das Erste seiner Art. *fg*

    Da ich unter PMS leide, bisweilen, je nachdem wie gestresst ich bin oder mich fühle, kenne ich einen Teil der Symptome.
    Nur so gehäuft und in der Dauer kenne ich das nicht.

    Montag/Sonntag ist dann entweder Mens oder was auch immer.
    Sollte es partout nicht klappen ist es halt so, ich bin nie Jemand gewesen der auf Teufel komm raus Kinder wollte.
    Es würde jetzt halt passen, mehr aber auch nicht. Natürlich wäre es schön, aber ich bin nicht allzu sehr darauf fixiert.

    Mich irritiert halt nur einiges derzeit, und da wir gewollt zum ES Sex hatten bin ich gespannt.
    Bisher war das nämlich der Bereich im Monat, wo wir "ES" nicht getan haben.

    Na, mal schauen....
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.