My Babyclub.de
erste Anzeichen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Lupina89
    Very Important Babyclubber (577 Posts)
    Eintrag vom 29.05.2012 13:53
    Hallo zusammen,

    ich habe da mal eine Frage.
    Wir planen nach der Hochzeit in zwei Wochen Nachwuchs.
    Habe nun im Mai noch ganz normal die Pille genommen, letzte Mens war am 4. Mai, jedoch stressbedingt am 2. Tag und ca. 10. Tag je die Pille vergessen. Ich hatte ebenfalls am dem ersten Tag, wo ich die Pille vergessen hatte, GV mit meinem Partner. Ebenfalls in der Woche wo ich die Pille das zweite Mal vergessen habe, so wie in den Tagen danach ca. jeden 3. - 4. Tag
    Mitte des Monats, also vor meine ES war es mit übel und hatte Kreislaufprobleme. Nach und nach kam dann ab und zu mehr Ausfluss dazu, wie üblich. Auch habe ich Verdauungsprobleme im Moment. Des öfteren Durchfall .... Brust spannt ab und zu und gelegentlich ein Ziehen im Unterleib

    Kann es sein, dass ich schwanger bin? Ich fände es ja nicht schlimm, würde mich nur interessieren, ob jemand schon solche Erfahrungen hatte

    Danke im Voraus

    Antwort
  • DelalaMin
    Powerclubber (80 Posts)
    Kommentar vom 29.05.2012 14:29
    Ich bin keine Expertin. ich würde dir einfach empfehlen einen Schwangerschaftstest zu machen (frühestens zwei Wochen nach dem Eisprung). Sonst kann ich dir den Tipp geben, in der Hebammensprechstunde (http://www.babyclub.de/hebammensprechstunde/suche/1.Bin+ich+schwanger%3F.html) zu stöbern und vielleicht wurde deine Frage schon gestellt. Weil es gibt viele Anzeichen für eine Schwangerschaft. Und wenn die richtige Antwort für Dich nicht dabei ist, dann stell deine individuelle Frage doch der Hebammen. Die kann dir def. weiterhelfen. Viel Glück vielleicht hat es ja geklappt.
    Antwort
  • Lupina89
    Very Important Babyclubber (577 Posts)
    Kommentar vom 05.06.2012 21:10
    Dankeschön!

    Leider ist meine Periode pünktlich am 1.6. gekommen.
    Ganz normal wie sonst auch immer.
    Jedoch messe ich auch meine Temperatur und diese ist immer bei ca, 37,1 - 37,5 Grad, also erhöht
    Sollte diese nicht wieder sinken? Könnte ich doch schwanger sein?
    Andere Frage. Eigentlich wollte ich ab morgen meine Pille nicht mehr nehmen, fliegen jedoch in zwei Wochen in den Urlaub (Badeurlaub) und habe nun Angst, dass ich meine Tage bekomme. Ich werde sie nun doch weiter nehmen, hat jemand Erfahrung, wie sich die Mens einpendeln, wenn man die Pille abgestzt hat. Ich nehme seit 7 Jahren die Pille Belara.
    Vielleicht kann mir ja jemand seine Erfahrungen berichten

    Danke
    Antwort
  • Lupina89
    Very Important Babyclubber (577 Posts)
    Kommentar vom 05.06.2012 21:10
    Dankeschön!

    Leider ist meine Periode pünktlich am 1.6. gekommen.
    Ganz normal wie sonst auch immer.
    Jedoch messe ich auch meine Temperatur und diese ist immer bei ca, 37,1 - 37,5 Grad, also erhöht
    Sollte diese nicht wieder sinken? Könnte ich doch schwanger sein?
    Andere Frage. Eigentlich wollte ich ab morgen meine Pille nicht mehr nehmen, fliegen jedoch in zwei Wochen in den Urlaub (Badeurlaub) und habe nun Angst, dass ich meine Tage bekomme. Ich werde sie nun doch weiter nehmen, hat jemand Erfahrung, wie sich die Mens einpendeln, wenn man die Pille abgestzt hat. Ich nehme seit 7 Jahren die Pille Belara.
    Vielleicht kann mir ja jemand seine Erfahrungen berichten

    Danke
    Antwort
  • Rehab
    Gelegenheitsclubber (5 Posts)
    Kommentar vom 19.06.2012 10:28
    Am besten du telefonierst mal mit deiner Frauenärztin! Die meisten Schwangerschafts-test sind ziemlich ungenau, darauf würde ich nicht gerade vertrauen!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.