My Babyclub.de
OVU ~ verwirrt *help*

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Susy08
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 08.06.2012 11:16
    Hallöchen,

    ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich wollte diesen Zyklus mal Ovulationstests ausprobieren und schon taucht die erste Frage auf....

    Da ich meist einen Zyklus von 26 Tagen habe und auch meist eine Hochlage von 16 Tagen könnte der ES ja am Montag sein. Also habe ich heute den ersten OVU gemacht und glatt 2 Linien drauf. So, die zweite linie ist leicht schwächer wie die Kontrolllinie..... heißt das jetzt ich darf ab heute abend herzeln oder soll ich noch warten, morgen noch mal testen und schauen ob der zweite Strich noch kräftiger wird und dann erst herzeln? Ohje.... ich find das ja verwirrend, wie kräftig muss die zweite linie sein, damit man losherzelt? Ich frage auch deshalb, weil mein Männe langsame und wenige Schwimmer hat und ich den besten Zeitpunkt (damit die genug Zeit haben bis zum Eileiter zu schwimmen) nicht verpasse.

    Ich hoffe hier weiß einer rat.....

    Vielen Dank schon mal für Eure Mühe!

    LG Susy
    Antwort
  • alexa89
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 12.06.2012 21:18
    hy also ich kann nur aus eigener erfahrung sprechen !!! ich hab es auch mit ovu test versucht und bei mir ist der nie positiv geworden!!!! Aber du brauchst nicht darauf warten, das beste ist alle zwei tage liebe machen und dann kann theoretisch nichts schief gehen und wenn du wirklich auf nummer sicher gehen willst rechne dir aus wann dein ES ist! du kannst ja einen ovulationsrechner aus dem internet benutzen und wenn ihr in der zeit alle 2 tage liebe macht ist es perfekt!!!!!

    viel viel glück und alles gute!!!!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.