My Babyclub.de
Periode zu früh und zu schwach

Antworten Zur neuesten Antwort

  • kekschen1989
    Superclubber (177 Posts)
    Eintrag vom 24.10.2012 12:45
    Hallo Ihr lieben,

    ich hab mal eine frage, weiss aber nicht ob ich hier richtig bin...

    und zwar ich habe am 19 meine Periode bekommen, normalerweise hab ich vorher immer ein ziehen im unterleib befor sie kamen nur diesmal nicht... ich hatte sie 2 tage aber auch nur sehr schwach nicht so stark wie sonst... dazu kommt noch das ich 1 woche ca vorher ein paar tage mit übelkeit zu kämpfen hatte und in der brust ein ziehen hatte und auch jetzt ab und an noch mal habe...
    Hat das iwas zu sagen?? sollte ich einen test machen oder zum arzt gehen??

    ich hoffe es kennt viell jemand auch so eine situation und kann mir vill einen rat geben...
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.