My Babyclub.de
Einen Tag die Pille vergessen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • 19Kerstin86
    Very Important Babyclubber (1133 Posts)
    Eintrag vom 07.01.2013 13:59
    Hallo Ihr lieben,

    Ich habe am 22.12 meine Pille vergessen zu nehmen da ich erst sehr spät von einem Kontzert kam und ich gleich ins Bett gefallen war. Ich habe es aber erst am 23ten abends gemerkt das ich sie vergessen habe,als ich wie gewohnt die Pille wieder nehmen wollte. Am 23 hatten wir Sex ohne Kondom.

    Jetzt meine frage, bin ich weiterhin geschütz gewesen oder nicht weil genau zu dem Zeitpunkt hatte ich auch meinen ES und jetzt bin ich 4 Tage drüber?? Am Freitag habe ich den üblichen vorsorgetermin beim FA.

    Danke schon ma im vorraus..


    PS: Meine Pille nehem ich erst seid Oktober wieder da ich ende Juli unseren Sohn bekommen habe.
    Antwort
  • kitty27
    Superclubber (132 Posts)
    Kommentar vom 07.01.2013 14:41
    also ich denke schon das du schwanger sein könntest...mit dem vergessen der pille ist ja der schutz nicht mehr gegeben und da du vor kurzem ein baby bekommen hast sagt man ja das man als sehr fruchtbar gilt.hast du mal nen test gemacht?oder willst du warten bis freitag?
    Antwort
  • 19Kerstin86
    Very Important Babyclubber (1133 Posts)
    Kommentar vom 07.01.2013 14:48
    Danke für deine antwort, Ja ich warte bis freitag.
    Wollten zwar erst Mitte des Jahres wieder anfangen aber wenn es so wäre FREU
    Antwort
  • kitty27
    Superclubber (132 Posts)
    Kommentar vom 07.01.2013 20:16
    Würde mich interessieren was am Freitag dabei raus kam.
    Wenn du magst kannst du es ja dann hier mal schreiben :D
    Antwort
  • 19Kerstin86
    Very Important Babyclubber (1133 Posts)
    Kommentar vom 07.01.2013 21:40
    Ja werde berichten...
    Antwort
  • 19Kerstin86
    Very Important Babyclubber (1133 Posts)
    Kommentar vom 08.01.2013 09:34
    Morgen zusammen.

    Ich habe gestern abend mal die Packungsbeilage meiner Pille durchgelesen und da stand, dass wenn man sie einmal vergisst, sollte man wie gewohnt mit der einnahme weiter machen, aber auf jedenfall mit einem Kondom verhüten, was ich nicht wusste ist, dass ich die Pille hätte durchnehmen müssen also keine Pause die ich ja jetzt habe.
    Es kann halt vorkommen das die Mens ausbleibt. Und das man auch schwanger werden kann. Da wir im Urlaub waren hatten wir in der zeit auch sehr oft Sex.

    Ich berichte am Freitag.

    GGLG
    Antwort
  • 19Kerstin86
    Very Important Babyclubber (1133 Posts)
    Kommentar vom 09.01.2013 15:44
    So Mädels habe sie heute bekommen eine 6 Tage zu spät. :´-(
    Antwort
  • 19Kerstin86
    Very Important Babyclubber (1133 Posts)
    Kommentar vom 11.01.2013 18:20
    HI Mädels!
    Ich habe mich am Mi. nicht gedraut es zu schreiben aber es geht mir nicht aus dem Kopf.

    Was ich nur so komisch finde, dass ich sie direkt so stark gekommen habe, 2 Stunden lang hatte ich üble unterleibsschmerzen und auch so komisches großes stück drin ca. 1-2 cm. Eigentlich habe ich sie schwach-mittel-stark-mitte-schwach-ende immer seid 15 Jahren und auch keine Unterleibsschmerzen. Jetzt gehe ich ja erst am 25.01 zum FA aber jetzt haben mir heute schon 4 Leute gesagt das ich mal mein FA anrufen soll (nur ging nicht er macht ja Fr. um 13 Uhr zu) und Ihn fragen soll was es war. Hatte das noch nie gehabt. ??????????????
    Könnt Ihr mir da weiter helfen????
    LG Kerstin
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.