menü
My Babyclub.de
Total durcheinander....

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.03.2013 09:23
    Also, mir hat mein Körper schon ein paar Tage vor dem positiven Test signalisiert, dass ich schwanger bin... Ich war total geruchsempfindlich (meine sonst so heiß geliebte Bodylotion fand ich plötzlich total widerlich), meine Brüste (besonders die Brustwarzen) wurden total empfindlich und ich hatte so ein zartes "Pieksen" im Unterleib.

    Der Test hat dann nur bestätigt, was ich sowieso schon wusste... :-)
    ... Ich habe den Test übrigens 2 Tage nach meiner erwarteten Periode gemacht, also 16 Tage nach dem (vermutlichen) Zeugungstag.
    Antwort
  • Profilfoto  Samar
    Kommentar vom 12.03.2013 10:18
    Danke für eure Antworten... Ich hab seit ein paar Tagen immer wieder ein kurzes leicht schmerzhaftes ziehen im unterleib... Mein Mann macht sich schon ganz verrückt aber ich Versuch meine Hoffnung so gering wie möglich zu halten, damit die Enttäuschung nicht soooo groß ist wenn's nicht klappen sollte
    Antwort
  • Profilfoto  bigmamanbg
    Kommentar vom 12.03.2013 13:44
    Bin da der gleichen Meinung wie EVA. Ich würde bis zum 30. warten und dann testen. Aber gib Bescheid, sind ja alle so neugierig!
    Antwort
  • Profilfoto  Samar
    Kommentar vom 12.03.2013 15:34
    Erst am 30. März testen???
    Antwort
  • Profilfoto  Annie1301
    Kommentar vom 13.03.2013 18:27
    Samar, bei welchem ZT bist du denn aktuell?
    Antwort
  • Profilfoto  Samar
    Kommentar vom 13.03.2013 18:30
    Bin grad bei ZT 24...
    Antwort
  • Profilfoto  Samar
    Kommentar vom 13.03.2013 20:18
    Ich weiß nicht ob ich folgendes falsch sehe aber vielleicht könnt ihr mir ja helfen und eventuell auf den Boden der Tatsachen zurück holen.
    Ich hab nach meinem ES mehrmals am Tag ein ziehen im Unterleib gespürt. War immer wieder aber nur ganz kurz (ca. 10 Sekunden). Gestern und heute war ich so schrecklich müde und erschöpft, dass ich mittags geschlafen hab und das obwohl ich nichts sonderlich anstrengendes gemacht habe. Mein Mann und ich hatten vorhin GV und danach hatte ich bauchkrämpfe. Ach ich hab Angst, dass ich enttäuscht werde:/ ich werde,wenn meine MENS mich in Ruhe lässt nächsten Mittwoch mal testen. Welchen ss-Test könnt ihr empfehlen? Mich interessiert ja der clear Blue digitaler ss-Test aber hab auch schon einiges schlechtes über clear Blue gehört. Was meint ihr?
    Antwort
  • Profilfoto  bigmamanbg
    Kommentar vom 14.03.2013 09:14
    Ich Hab den CB digital och nie gahabt, meine Freundin hat den allerdings schon mal benutz und hat gesagt das erok ist, allerding soll die Wochenbestimmung nicht so genau sein, aber wenn positiv, dann positiv, oder? ich verwende immer die günstigen von DM oder Rossmann. 2 Striche sind positiv einer negativ, ist ja dann auch eindeutig und am sichersten ist der vom FA.
    Antwort
  • Profilfoto  Annie1301
    Kommentar vom 17.03.2013 10:17
    Und, wie ist die Lage?
    Antwort
  • Profilfoto  Samar
    Kommentar vom 17.03.2013 10:44
    Also bis jetzt ist noch keine rote Tante aufgetaucht und hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht... Ich glaub ich warte heute noch ab und Teste entweder morgen oder übermorgen... Ach ich bin ganz hibbelig ☺ wie schaut's bei euch aus?
    Antwort
  • Profilfoto  Samar
    Kommentar vom 18.03.2013 10:05
    Heute morgen hat meine MENS sich dann doch noch blicken lassen;( bin ziemlich enttäuscht. Mmmh na ja
    Antwort
  • Profilfoto  Annie1301
    Kommentar vom 18.03.2013 20:25
    Damit war sie pünktlich oder?
    Antwort
  • Profilfoto  Samar
    Kommentar vom 18.03.2013 20:28
    Ja ganz pünktlich... Hätte aber ruhig auf sie verzichten:(
    Antwort
  • Profilfoto  Annie1301
    Kommentar vom 18.03.2013 22:06
    Versteh ich, aber freu dich über die Pünktlichkeit, auch das haben nicht alle Frauen, sei geduldig und lerne deinen Zyklus gut kennen, dann klappt das schon.
    Antwort
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste