My Babyclub.de
Ovulationstest

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Tusella
    Powerclubber (84 Posts)
    Eintrag vom 08.03.2013 19:11
    hallo ihr lieben !


    ich habe da mal eine frage bzgl. ovulationstest .

    und zwar wünschen mein mann und ich uns ein 2 kind . habe mir die tests von clearblue (digital)
    gekauft .

    nun meine frage : ich habe gestern morgen einen gemacht =negativ
    heute morgen =negativ und auch heute abend noch einen und der war dann positiv.

    ich weiss das man am besten immer zu selben tageszeit testen soll aber mir war einfach danach noch einen zu machen .
    das problem ist nur das ich nicht weiss ob ich mich darauf verlassen kann , weil er ja heute morgen noch negativ war .
    und in der packung steht man kann zu jeder tageszeit testen doch am besten immer zu gleichen zeit .

    kann mir da bitte einer von euch weiterhelfen .

    lg
    Antwort
  • Tusella
    Powerclubber (84 Posts)
    Kommentar vom 09.03.2013 13:52
    hallo soix4444


    danke dir für deine antwort .
    habe heute noch mal einen gemacht und der war wie du sagst auch bei mir wieder negativ.

    habe meine mann heute erst überfallen können , hoffe das reicht von der zeit aus ;-)

    ist mein erster zyklus mit den ovus deswegen bin ich mir ein bisschen unsicher .
    frage mich nur warum der test heute wieder negativ war .heisst das vielleicht das der eisprung schon gewesen sein könnte ?

    bist du denn schwanger geworden mit hilfe der ovus ?

    lg
    Antwort
  • Tusella
    Powerclubber (84 Posts)
    Kommentar vom 09.03.2013 21:53
    danke für die ausführliche info :-)
    ist sehr hilfreich.ich hatte gestern den smiley und habe heute meinen mann ran genommen ;-)
    hoffe das reicht von der zeit her ?

    na dann drücke ich dir die daumen das es bei dir geklappt hat .

    wäre ja schön wenn es durch die ovus so schnell klappt.

    lg
    Antwort
  • Tusella
    Powerclubber (84 Posts)
    Kommentar vom 10.03.2013 11:59
    danke . du kennst dich ja gut aus , dafür das es auch dein erster übungszyklus mit ovus ist .respekt!

    ich stell mich da bisschen blöd an ;-)

    woher kann ich wissen ob der es 48 oder 12 stunden darauf folgt ?
    ich kann dir sagen das mein zyklus immer zwischen 32-35 tagen verläuft.und den smiley hatte ich am zyklustag 15 .kommt das hin ?

    ganz liebe grüsse
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.