My Babyclub.de
Verbot bekommen....

Antworten Zur neuesten Antwort

  • 19Kerstin86
    Very Important Babyclubber (1131 Posts)
    Eintrag vom 16.03.2013 22:50
    Hallo ihr lieben.


    Ich muss das jetzt mal los werden.
    Meinem Freund und mir war es wichtig, dass zwischen unseren Kindern kein alzugroßer altersunterschied sein soll.
    Ich hatte dann im Oktober wieder die Pille angefangen für 4 Monaten. Als die dann rum waren habe ich meinem Freund die entscheidung gegeben, wie lange ich jetzt noch die Pille nehmen soll und er sagte 6 Moante aber nur wenn ich nicht soviel darüber rede. Da ich unbedingt wieder hibbeln möchte habe ich sogar die Tage gezählt gehabt bis ich die letzte Pille nehmen und dad ist am 20.07. fünf Tage vor Nicos erstem GB. Da ich aber wenn ich ein Säugling sehe ins schwärmen komme hat er mir gestern ein VERBOT erteilt mit Ihm darüber zu sprechen. Wenn ich mich nicht dran halt, wird er bei jedem Wort was ich darüber verliere einen Monat dran hängen......
    Jetzt hab ich voll angst dass ich das nicht schaffe....
    Wenn es nach mir ginge hätte ich schon nach 6 Monaten nach der Geburt wieder angefangen können, aber ich wollte ihm die entscheidnug geben....

    Sorry aber das musste ich los werden....

    LG Kerstin


    Antwort
  • 19Kerstin86
    Very Important Babyclubber (1131 Posts)
    Kommentar vom 17.03.2013 00:08
    Danke dir für die lieben worte...
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.