My Babyclub.de
Malwettbewerb

Antworten Zur neuesten Antwort

  • alenka
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Eintrag vom 28.07.2013 18:44
    Hallo

    womit beschäftigt ihr eure kinder so in ihrer freizeit eigentlich? besuchen sie irgendwelche kurse oder so? ich dachte daran dass ich mein kind anmelde bei einem malwettbewerb jetzt den ich im inet gefunden hatte hier von bic zufällig http://www.bic-deal.de find das ne süße idee..die kleinen müssen ihr traumstofftier malen und können dann dort gewinnen..allein diese motivation macht denen bestimm spaß oder? ist halt mal was anderes..
    ein malkurs wär vielleicht die nächste etappe haha meine kleine malt einfach so gern. das will ich fördern.
    ich wär euch dankbar für weitere tipps..
    Antwort
  • duka
    Gelegenheitsclubber (9 Posts)
    Kommentar vom 29.07.2013 11:47
    das finde ich aber auch eine sehr schöne idee, außerdem sollte man es immer fördern, dass die kleinen malen!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.