My Babyclub.de
Hallo neu hier

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Judithchen
    Superclubber (130 Posts)
    Eintrag vom 01.08.2013 15:19
    Hallo ihr Lieben,

    ich bin neu hier und muss mich erst etwas zurecht finden. Da es so wie es aussieht bei uns diesen Monat wieer nicht geklappt hat wollte ich mir Tipps und Infos holen und mich ein wenig mit anderen "Wartenden" austauschen!

    Im März hab ich die Pille abgesetzt nach fast 10 Jahren und war sooo stolz gleich wieder meinen 28 Tage Zylus zu haben wie ein Uhrwerk! Im Juni nach unserer kirchlichen Hochzeit haben wir beschlossen OK jetzt legen wir es richtig drauf an schwanger zu werden, mit Ovulationstest usw.!
    Dann kam im Juli der 28. Tag und noch keine Periode... Vorfreude war groß wie ihr euch denken könnt.
    Wir waren in Urlaub, ich bin trotzdem gleich in die Apotheke, Test geholt, ins Badezimmer gerannt und wer war da.... ja die Periode :-(....!

    Nun bin ich ganz durcheinander... meine nächste sollte ja erst am 11. Aug. kommen und nun hab ich ganz leichte Schmierblutungen seit Heute, wobei laut Ovulationstest erst am 29. / 30. Juli meine fruchtbarsten Tage waren .... !!! Und ich hatte soooo gehofft das es geklappt hat.

    Naja mal sehen ob noch die richtige Periode einsetzt viel zu verfrüht oder doch erst am 11.

    LG
    Antwort
  • Dine89
    Superclubber (105 Posts)
    Kommentar vom 01.08.2013 15:34
    Hey
    Ich kenne das, hab auch anfang des Jahres meine Pille abgesetzt, auch von da an den 28 Tage zyklus. Anfang Juni war ich dann ein paar tage überfällig und da ich nachmittags auf einer Feier musste haben wir uns auch einen Test geholt der negativ war und dann 2 tage später setzte meine Periode ein.

    Jetzt muss ich nur noch bis nächsten Montag warten dann weiß ich ob es endlich geklappt hat.

    Drücke dir die Daumen das nicht deine Periode so schnell einsetzt. Ich hab aber schon mehr mals gehört das trotz Schmierblutung eine Schwangerschaft bestand.

    Ganz liebe Grüße
    Antwort
  • Judithchen
    Superclubber (130 Posts)
    Kommentar vom 01.08.2013 16:28
    Danke!!! Ich bin beim HIBBELN August dabei! Noch ist nichts verloren...!

    Aber dieses von Monat zu Monat warten, testen, beobachten und und und ist schon nervenaufreibend.

    Ich hatte noch NIE Schmierblutungen und bin deshalb irritiert. Mein FA sagte immer ich funktioniere wie ein Schweitzer Uhrwerk ;-) .

    LG
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.