menü
My Babyclub.de
Was ist los ?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Mausi20
    Eintrag vom 06.08.2013 22:57
    Hallo ihr lieben

    Ich hatte 3 Tagen bräunlichen Ausfluss zuerst war er rot-braun danach nur noch braun. Mein erster Tag meiner letzten Periode war der 13.07.2013. Ich hatte während des Ausflusses auch starke Unterleibsschmerzen, seit 1 Tag ist der Ausfluss weg,ich habe aber trotzdem noch Unterleibsshmerzen und mitlerweile auch schmerzen am Rücken, vorallema auf der linken seite. Am morgen ist mir häufig übel, manchmal auch im laufe des Tages, ich bin zudem seeeehr müde die ganze zeit und sehr launisch... Ich weis nicht was los ist.. Könnte dies eine Infektion sein, könnte ich Schwanger sein, könnten es die Hormone sein...was meint ihr dazu??
    schreibt mir doch bitte mal eure Meinung dazu:)...

    Liebe Grüsse
    Antwort
  • Profilfoto  Mausi20
    Kommentar vom 06.08.2013 23:27
    Oke super danke, du hast mir schon sehr geholfen:)...ja ich mach mir nur sorgen weil ich Rückenschmerzen habe seit gestern abend und das ziemlich staark und im unterleib genau so:S.... weist du was darüber??
    Antwort
  • Profilfoto  Mausi20
    Kommentar vom 06.08.2013 23:34
    ah ja Folsäure nehm ich bereits...Elevit Pronatal :) da ist das enthalten ...
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste