My Babyclub.de
bin neu hier

Antworten Zur neuesten Antwort

  • nici1980
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Eintrag vom 08.08.2013 18:41
    Hallöchen ich bin neu hier.
    Versuche mich hier noch zurecht zufinden.
    Kann mir jemand vielleicht weiter helfen?
    Ich bin ein wenig durcheinander. Da ich sowas noch nicht hatte. So jetzt kommt meine kurze erläuterung
    Ich hatte am montag meinen eisprung. Hatte auch sonntag
    Gv mit meinem mann. Jetzt hatte ich gestern eine leicht bräunlich blutung. Aber wirklich minimal. Heute schon nicht mehr. Aber seit gestern auch ein leichtes ziehen in der leistengegend. Das hatte ich bisher noch nie in meinem zyklus gehabt. Was könnte das sein? Habe auch schon im internet gelesen. Aber für eine einnistungsblutung ist es doch viel zu früh. Vielleicht hatte jemand das schon mal von euch. Vielen lieben dank schon mal im voraus
    Liebe grüße
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.