My Babyclub.de
3 Monate überfällig

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Julia2612
    Gelegenheitsclubber (6 Posts)
    Eintrag vom 12.08.2013 12:49
    Hallo zusammen!

    Ich bin neu hier und habe auch gleich mal eine Frage.
    Ich habe Ende Mai die Pille abgesetzt und in der ersten Juniwoche auch normal meine Abbruchblutung bekommen.
    Seit dem hatte ich aber meine Periode nicht mehr. Ich habe auch schon 2 SS Tests gemacht, beide negativ. Ich weiß ja das es eine Weile dauern kann, bis sich das alles wieder einpendelt, ich habe ja auch fast 9 Jahre lang die Pille genommen.
    Aber ist das jetzt immernoch normal oder sollte ich langsam mal den Frauenarzt aufsuchen?
    Da ich für Arztbesuche immer extra Urlaub nehmen muss, will ich halt nicht hin um mir nur anzuhören das alles normal ist. Aber unsicher bin ich trotzdem...
    Danke schonmal für die Hilfe!
    Antwort
  • Hena
    Superclubber (141 Posts)
    Kommentar vom 13.08.2013 19:37
    Frag doch mal die Hebammen...
    Antwort
  • Hena
    Superclubber (141 Posts)
    Kommentar vom 13.08.2013 20:07
    Maxx hat wohl recht...
    Und umso länger du wartest, umso länger dauert es ja auch mit der ss
    Alles gute!
    Antwort
  • PowerMutti80
    Gelegenheitsclubber (5 Posts)
    Kommentar vom 14.08.2013 09:00
    Lieber immer den Arzt aufsuchen, finde ich.

    Der kann dir am besten helfen! :)
    Antwort
  • Julia2612
    Gelegenheitsclubber (6 Posts)
    Kommentar vom 19.08.2013 10:20
    Danke.
    Hab mir jetzt auch einen Termin geholt.
    Dauert nur noch 2 Wochen bis es soweit ist... Diese blöde Warterei immer!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.