My Babyclub.de
Kryotransfer

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Hase81
    Very Important Babyclubber (600 Posts)
    Eintrag vom 27.09.2013 20:16
    Hallo zusammen,

    bis Anfang der Woche war ich noch ziemlich entspannt ... aber jetzt nicht mehr :-(
    Wir basteln gerade an unserem 2. Wunschkind. Wir haben von der ICSI noch 7 Eizellen eingefroren.
    2 Stück habe ich jetzt gestern im Spontanzyklus zurückbekommen. Zur Unterstützung nehme ich jetzt tgl. 3x2 Utrogest. Die Ärztin war beim Transfer total begeistert und meinte gleich das wir einen wunderschönen Achtzeller und dann noch ein Sechszeller, aber der Achtzeller wäre Ihr Favorit. Kurz danach war ich auch noch völlig entspannt. Aber gestern abend hat mich dann die Unruhe überfallen. Nur weil ich dann noch mit unserem Sohn spazieren war.
    Ich hab Angst das das schon zu viel war :-( Obwohl ich mir ja vorgenommen habe die nächsten 2 Wochen ganz normal weiter zu machen. Oh man ... noch 12 Tage
    Wie habt ihr das bei nem Kryotransfer gemacht?
    Antwort
  • Claudiavp
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Kommentar vom 22.10.2014 20:57
    Hallo Hase81

    ich bin neu hier tu mich gerade vorbereiten für einen transfer def Eisbären muss voher eine Gebärmutterspiegelung
    machen .ich hatte vorher IVF und habe mich nicht geschont .ich wurde dir raten das du dich schonst aber das was du erledigen must machen weil du hast noch einen sohn aber nicht übertreiben .
    ja die warte zeit macht mich auch immerr fertig .
    Ich tu mich irgendwie ablenken und posetiv denken .
    ich halte dir die daumen ich hoffe das ich was von dir höre .

    LG Claudia
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.