My Babyclub.de
Hibbelrunde Dezember 2013 / Januar 2014

Antworten Zur neuesten Antwort

  • DesEngelsKuss
    Gelegenheitsclubber (9 Posts)
    Eintrag vom 15.10.2013 21:42
    Hallo ihr :)

    Wer hat Lust mit mir zu hibbeln? Ich bekomme am 8. November die Spirale gezogen und möchte dann, wenn Perioden-Technisch alles hinhaut, im Dez. oder vllt auch erst Jan. loslegen! :)

    Habt ihr Lust, mitzumachen?

    Herzliche Grüße,

    DesEngelsKuss
    Antwort
  • DesEngelsKuss
    Gelegenheitsclubber (9 Posts)
    Kommentar vom 15.10.2013 21:47
    Zum besseren Kennenlernen / Zurechtfinden leg ich hier mal eine Liste an:

    * DesEngelsKuss *
    23 Jahre alt, Baden-Württemberg
    Status: Hibbeln auf's Hibbeln

    Antwort
  • soulcatcherI3
    Superclubber (400 Posts)
    Kommentar vom 16.10.2013 01:14
    Hallo DesEngelsKuss :)
    Schön das du dich jetzt schon aufs hibbeln freust.
    Hast du denn schon ein Kind? Oder wollt ihr jetzt an eurem ersten basteln?

    Ich hoffe, dass ich im Dezember auch wieder hibbeln kann.
    Liebe grüße sarah
    Antwort
  • DesEngelsKuss
    Gelegenheitsclubber (9 Posts)
    Kommentar vom 16.10.2013 08:57
    Hallo Sarah, schön, dass du hergefunden hast. :)

    Bei mir läuft alles ein wenig anders. ;) Da ich quasi Beziehungsunfähig bin, möchte ich mittels Spermaspende & Heiminsemination schwanger werden. Das klingt sicher befremdlich, aber ich würde es nicht machen, wenn bei mir im Umfeld nicht alles passen würde, was Bezugspersonen und Lebensumstände usw. betrifft. :)

    Es wäre meine zweite Schwangerschaft, aber mein erstes Kind.

    Hast du schon Kinder? :)
    Woran könnte es bei dir haken, mit dem Hibbeln? Weil du schreibst, du hoffst im Dez. anfangen zu können?

    Grüße zurück,

    Mika
    Antwort
  • soulcatcherI3
    Superclubber (400 Posts)
    Kommentar vom 16.10.2013 09:51
    Guten morgen Mika.
    Okay, sowas hab ich hier natürlich erst mal nicht erwarte, jedem eben das seine;)
    Aber du bist doch erst 23 ? Und da sagst du schon du wärst Beziehungsunfähig? Wie kommst du denn darauf:)

    Wie ist das denn so..
    Muss man dafür zahlen??
    Oder wie läuft das?

    Weil neugierig bin ich ja gar nicht;)

    Nein, habe noch keine Kinder wäre dann auch meine zweite Schwangerschaft.

    Naja hatte erst eine Ausschabung und muss deshalb ja erst mal abwarten mit dem weiter hibbeln.
    Und da jeder was anderes über die Wartezeit sagt bin ich mir noch recht unsicher, wann es mit dem hibbeln weiter geht.

    Liebe grüße Sarah
    Antwort
  • DesEngelsKuss
    Gelegenheitsclubber (9 Posts)
    Kommentar vom 16.10.2013 11:04
    Hey du. :)

    Schade, dass du auch diese Erfahrung machen musstest. Ich würde einfach anfangen, wenn DU es für richtig hältst, wenn es sich richtig anfühlt. :) Entweder, es klappt, oder eben nicht, andere Optionen gibt es ja nicht.

    Also, wenn man an einen seriösen Spender kommt, muss man mindestens die Anreisekosten / evtl. Übernachtungskosten tragen (doppelt gemöppelt hält nunmal besser). Ansonsten ist es vom jew. Spender abhängig, was er für Vorstellungen hat.

    Dann gibt es welche, die verlangen kein Geld, spenden aber nur auf 'natürlichem' Wege. ;) Die sind meiner Ansicht nach allerdings einfach nur dauerg**l und kommen für mich nicht infrage.
    Ich bevorzuge die Bechervariante, weil ich keinerlei Interesse an Sex habe. Daher auch die Beziehungsunfähigkeit. Woher her das kommt? Keine Ahnung, ich leb einfach super ohne und hab auch kein Verlangen danach. :)
    Außerdem bin ich lieber frei, mag es nicht so gerne, mit einem Partner Kompromisse schließen zu müssen, usw.

    Joa. :)

    Freut mich, wenn jmd einfach nachfragt, anstatt direkt 'Iiiiiih! Was'n das für eine!?' zu denken und mir den Stempel der Unmoralischen aufzudrücken.
    Kinderwunsch ist doch schließlich für alle da, nich?

    Grüßle
    Antwort
  • DesEngelsKuss
    Gelegenheitsclubber (9 Posts)
    Kommentar vom 16.10.2013 11:04
    Oh und: Wenn du magst & dich bereit fühlst, kannst du dich ja gerne in die Liste eintragen :)
    Antwort
  • soulcatcherI3
    Superclubber (400 Posts)
    Kommentar vom 16.10.2013 14:04
    Jetzt warte ich mal ab, was ,meine Ärztin am 4.11 sagt.
    Also ob alles gut verheilt ist und was ihre Meinung zu dem ganzen ist.
    Und dann denke ich werden wir ohne jeglichen Stress einfach wieder Spaß haben:)

    OK..soweit hab ich alles verstanden...
    Nunja wieso nicht ich mein. umsonst gibt es sowas schließlich nicht;)

    Gut ok das muss ja jeder selbst für sich Entscheiden.
    Und wenn du eben mit Partner net so kannst..dann ist die Methode doch auch gut..
    Gibt ja schließlich auch so Alleinerziehende Mamis die sitzen gelassen worden sind..

    Ich finde es gut wenn man Kinder in die welt setzen möchte:)
    solange es den Kindern gut geht ist das doch relativ egal ob du mit oder ohne Partner bist.

    Ich allerdings könnte es mir nicht ohne Partner vorstellen.
    auch das Kinderkriegen.. für mich muss einfach ein Partner da sein und gegenseitige Liebe..

    Aber wie schon gesagt jedem das seine;)
    Und deswegen würde ich auch niiiiie voreilig irgendjemand abstempeln.. das ist auch gar nicht meine Art..

    Meinst es klappt bei dir dann gleich beim ersten mal???

    lg
    Antwort
  • DesEngelsKuss
    Gelegenheitsclubber (9 Posts)
    Kommentar vom 16.10.2013 15:44
    Hey Sarah,

    das klingt nach nem guten Plan, magst du dann Bescheid geben, wenn du deinen Termin hinter dir hast? :) Würde mich sehr freuen!

    Danke für deine Offenheit und Toleranz, das sieht leider nicht jeder so. Und wie gesagt: Ich bin ja nicht alleine, sondern hab Unterstützung, auch männliche, als Vorbilder für das Fünkchen. :)

    Ich hoffe, dass es gleich klappt, ansonsten muss ich bis zum nächsten ES warten. Aber damit kann ich umgehen - so lange irgendwann ein gesundes, kräftiges Baby dabei herauskommt, das ich mit niiiiiiieeeemandem teilen muss. :P Und noch 'nen Vorteil hat's: Ich kann mir den Namen ganz allein aussuchen, ohne Kompromisse mit meinem Partner schließen zu müssen. :P

    Aber glaub mir, mir wärs manchmal auch lieber, ich könnte das ganz normal regeln, wie jeder andre auch... Mag einfach nicht mehr warten! Und wenn mich einer wirklich will, dann nimmt er mich auch mit Kind. :)

    Alles Gute für euch auf jeden Fall, ich drück dir die Daumen, dass du bald wieder loslegen darfst und ganz entspannt zu deinem Wunschkrümelchen findest!

    Liebe Grüße!
    Antwort
  • DesEngelsKuss
    Gelegenheitsclubber (9 Posts)
    Kommentar vom 16.10.2013 15:46
    Hey Sarah,

    das klingt nach nem guten Plan, magst du dann Bescheid geben, wenn du deinen Termin hinter dir hast? :) Würde mich sehr freuen!

    Danke für deine Offenheit und Toleranz, das sieht leider nicht jeder so. Und wie gesagt: Ich bin ja nicht alleine, sondern hab Unterstützung, auch männliche, als Vorbilder für das Fünkchen. :)

    Ich hoffe, dass es gleich klappt, ansonsten muss ich bis zum nächsten ES warten. Aber damit kann ich umgehen - so lange irgendwann ein gesundes, kräftiges Baby dabei herauskommt, das ich mit niiiiiiieeeemandem teilen muss. :P Und noch 'nen Vorteil hat's: Ich kann mir den Namen ganz allein aussuchen, ohne Kompromisse mit meinem Partner schließen zu müssen. :P

    Aber glaub mir, mir wärs manchmal auch lieber, ich könnte das ganz normal regeln, wie jeder andre auch... Mag einfach nicht mehr warten! Und wenn mich einer wirklich will, dann nimmt er mich auch mit Kind. :)

    Alles Gute für euch auf jeden Fall, ich drück dir die Daumen, dass du bald wieder loslegen darfst und ganz entspannt zu deinem Wunschkrümelchen findest!

    Liebe Grüße!
    Antwort
  • DesEngelsKuss
    Gelegenheitsclubber (9 Posts)
    Kommentar vom 16.10.2013 15:46
    Ups, einmal, hätt auch gereicht. :( Wie krieg ich das nun weg?
    Antwort
  • soulcatcherI3
    Superclubber (400 Posts)
    Kommentar vom 17.10.2013 13:58
    Hallo Mika.

    So ich war heute Morgen beim Doc, da ich heute Nacht Fieber bekommen hatte.
    Also Entzündung hat man keine gesehen.
    Nur mega viel Blut noch in der Gebärmutter .
    Habe jetzt eine Spritze bekommen die Blutungen und Wehen nochmal einleiten sollen.
    Sollte ich heute nochmal Hohes Fieber bekommen, muss ich ins Krankenhaus.
    Irgendwie hätte au einfach alles in Ordnung sein können:/

    Ich hoffe das dann jetzt mal ruhe ist, dass ich auch ganz bald wieder Hibbeln kann.

    Nichts zu Danken..ich bin für fast alles offen:)
    Ich sage immer: jeder sollte Glücklich sein bei dem was. und dann ist es auch egal was das ist..bzw wie.

    Und mein Gott selbst wenn keine Männliche Bezugsperson da wäre..
    Dann wäre es doch auch nicht schlimm..
    Kinder brauchen Liebe und Zuneigung;) und Wenn du es ausreichend hast dann passt das doch:)


    Auch du wirst irgendwann ein kleines Wunder in den Armen halten:)
    Bestimmt klappt es ganz bald schon.

    Haha ok..naja es hat glaub au vor und nachteile ob mit oder ohne Partner..
    Kompromisse muss ich zB gar nicht zwecks dem Namen eingehen..
    Wir hatten Über Namens wünsche gesprochen und gemerkt,dass wir einfach den gleichen Geschmack haben:)...somit gibts da keinerlei Probleme.

    Gut wenn nicht jetzt,dann eben irgendwann anders..
    Irgendwann wirst auch du an jemanden geraten der dich total umhaut:)

    Und jaaaaaa derjenige nimmt dich dann auch mit kleinem Knirps:)

    Wann hast du denn deinen Eisprung ?? also wann gehts bei dir los???


    Ich Drücke dir ganz doll die Daumen,dass es schon beim ersten mal klappt und du ganz bald nen positiven Schwangerschaftstest in den Händen halten kannst..:):):)


    Liebe Grüße
    Sarah
    Antwort
  • soulcatcherI3
    Superclubber (400 Posts)
    Kommentar vom 28.10.2013 09:16
    Herzlich willkommen teishap
    Dann hoffe ich mal für dich, dass du ganz bald los hibbeln kannst.
    Was wurde denn operiert?
    Und ab wann darfst du wieder los legen?
    Liebe grüße
    Antwort
  • Lunas
    Gelegenheitsclubber (10 Posts)
    Kommentar vom 10.11.2013 22:50
    Hallo zusammen,
    möchte mich gerne abschließen!
    Hab jetzt gerade die Pille abgesetzt und ab Ende des Jahres kann es dann los gehen!
    Haben im Mai noch einen Urlaub gebucht der dann ja möglichst in der Mitte der ss stattfinden soll weil zwei lange Flüge dabei sind!
    Deshalb noch ein bisschen abwarten!
    Antwort
  • Lunas
    Gelegenheitsclubber (10 Posts)
    Kommentar vom 15.11.2013 23:19
    Hallo zusammen

    Teishap ich drücke die Daumen!
    Sag mal Bescheid!
    Sarah, geht es dir gut?Ich wünsche dir, dass es schnell wieder los gehen kann und dann klappt
    Mika, wie siehts bei dir aus? Wann kann der Versuch gestartet werden? Hab ich es richtig verstanden, dass du dich mit dem Spender triffst und ihr Sex haben werdet oder wird das Spermas künstlich eingesetzt?
    Echt mutig von die, dass du das ganz alleine durchziehen möchtest! Der richtige Mann kann ja jederzeit kommen!Oder halt nicht! Dein Kind und dich kann dann jedenfalls keiner trennen!

    Viele Grüße Luna!
    Antwort
  • Lunas
    Gelegenheitsclubber (10 Posts)
    Kommentar vom 15.11.2013 23:23
    Mika, ich hab das mit der Becher- Variante überlesen!
    Würde mich trotzdem interessieren wie das dann weiter geht mit dem Becher!
    Ne Freundin von mir würde auch gerne per Spermaspende schwanger werden...
    Antwort
  • soulcatcherI3
    Superclubber (400 Posts)
    Kommentar vom 16.11.2013 09:05
    Her luna,
    Lieb das du fragst, mir gehts soweit.
    Warte jetzt nur noch auf meine Tage.
    Sollten rein rechnerisch heute kommen.
    Hab schon seit der Woche mens artige schmerzen.
    Ich hoffe das se jetzt endlich einrtudeln ,dass wir endlich basteln können ;)

    Ab wann bastelt ihr denn diesen Monat schon?

    Liebe grüße
    Antwort
  • Lunas
    Gelegenheitsclubber (10 Posts)
    Kommentar vom 16.11.2013 09:17
    Also ich hab erst vor 1 Woche die Pille angesetzt bzw hätte ich gestern Abend mit nem neuen Päckchen anfangen müssen!
    Wir warten noch bis Ende Dezember, Anfang Januar ab wg nem gebuchten Urlaub!
    Mal gespannt wir sich mein Zyklus einpendelt nach 14 Jahren pille!
    Hab deshalb schon jetzt abgesetzt.
    Also damit es sich schon mal einpendeln kann!
    Antwort
  • soulcatcherI3
    Superclubber (400 Posts)
    Kommentar vom 16.11.2013 09:29
    Ah okay, vielleicht habt ihr ja glück und es funktioniert dann gleicht. Bei mir hatte es im 3ten ÜZ nach absetzen der Pille geklappt.
    Das mit Urlaub kann ich verstehen, hab seit August den Flug im Februar gebucht, hatte schon bissle Angst, wäre da dann im 7 Monat gewesen.
    Drück euch die Daumen, das dein Zyklus sich schnell einpendelt :-)
    Antwort
  • Lunas
    Gelegenheitsclubber (10 Posts)
    Kommentar vom 16.11.2013 09:41
    Ja, will auch höchstens im 6.fliegen.
    Ist ein Langstreckenflug, das kann bestimmt ansonsten unangenehm und eng werden!
    Haben aber auch ne gute Rücktrittsversicherung!
    ÜZ- übungszyklus?
    Sorry, ich kenn mich hier mit den Abkürzungen noch nicht aus;)
    Ich hoffe auch, dass es dann so bis Ende März geklappt hat! Weil in der frühschwangerschaft möchte ich auch nicht unbedingt fliegen!wenn ich mir vorstelle, nur Übelkeit zu fliegen...nicht so gerne!
    Wenn man nen Test macht und der ist positiv, dann ist man ja rechnerisch schon in der 4. Woche obwohl es ja eigentlich erst die 2. ist, oder?
    Ich drück die Daumen, dass es jetzt weitergehen kann!
    Ist ja bestimmt auch nicht so leicht für dich die zeit gerade!..ich hoffe, es klappt schnell wieder!
    Lg Luna
    Antwort
  • soulcatcherI3
    Superclubber (400 Posts)
    Kommentar vom 16.11.2013 09:51
    Ja das war auch meine sorge. In zu frühen Stadium fliegen ist au Net unbedingt perfekt und wenn schon zu weit bist, auf so nem LangstreckenFlug.. stell ich mir auch Net unbedingt angenehm vor.

    Ja genau Uz heißt Übungszyklus:-)
    Ist doch kein Problem .

    Ja das stimmt, weil man nie genau weiß ,wann die Befruchtung war. Deswegen rechnet man einfach vom Datum als deine letzt menstruation eingesetzt hat.

    Danke, ich hoffe es auch sehr..bis jetzt ist nur noch nix in Sicht.. wenn sie ganz weg bleibt, muss ich wohl mal nen Test machen:-)

    Einfach ist die Zeit nach so nem fehlgeburt nie, aber wir schauen nach vorne und wollen unbedingt ein folgender.

    Liebe grüße Sarah
    Antwort
  • Lunas
    Gelegenheitsclubber (10 Posts)
    Kommentar vom 16.11.2013 23:11
    Danke für deine "Aufklärung"!
    Ja, ich denke auch wenn nen optimistisch ist und sich keinen Stress macht dann klappt es bestimmt schneller!
    Wo geht's denn bei dir hin im Februar?
    Viele Grüße
    Antwort
  • soulcatcherI3
    Superclubber (400 Posts)
    Kommentar vom 17.11.2013 12:39
    Nicht dafür:)
    Ich habe meinen schatz gestern mal eingeweiht, das es eventuell schneller geklappt hat, wie gedacht.

    Wir gehen nach marbella.
    Meine Großeltern und meine mum die gehen jedes jahrhhin. Habe meinem schatz das sozusagen als Weihnachtsgeschenk gemacht.hab das alles im august scuon geplant und meine mum hat alles für mich gebucht.
    Das gute ist, wir gehen dann genau wieder über meiner mum ihrn Geburtstag;:)

    Ich freue mich jetzt schon voll.
    Wo gehs bei euch denn hin?

    Liebe grüße
    Antwort
  • Lunas
    Gelegenheitsclubber (10 Posts)
    Kommentar vom 17.11.2013 12:51
    Huhu,
    in die USA.Nochmal bevor es dann recht lange wahrscheinlich nicht mehr geht....
    Cool, auf Marbella waren meine Eltern letztens auch.Die waren begeistert.
    Wann willst du denn den Test machen?
    Antwort
  • soulcatcherI3
    Superclubber (400 Posts)
    Kommentar vom 17.11.2013 12:55
    Oh schön;)
    Das ist toll. Ja klar das denke ich mir. Den letzten urlaub zusammeb genießen.
    Marbella ist echt schön.
    War da als kind schon immer.

    Wir haben gesagt morgen früh machen wir gemeinsam einen. Mein schatz wollte erst gar nicht das wir testen. Sondern abwarten nächste woche.
    Er hat angst, daas ich wenn er negativ ist, wieder in ein loch falle.
    Antwort
Seite 1 von 2
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.