My Babyclub.de
Bräuchte jetzt auch mal eure Hilfe =)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • _E_V_A_
    Moderator
    Very Important Babyclubber (1211 Posts)
    Eintrag vom 28.10.2013 18:30
    Hallo Bienchen,

    Ruf die Vertretung von deinem FA an, da wird es doch jemand geben der dir da helfen kann, ich kenne mich da leider nicht aus... und denke auch du musst auf jeden Fall einen Fachmann fragen !

    Gruß
    Eva
    Antwort
  • DiniSG
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Kommentar vom 30.10.2013 19:50
    Nimmst du die Pille jetzt erst seit neusten hab ich das richtig verstanden?
    Wenn ja verstehe ich den Arzt nicht....
    ich kenne das nur so wenn du anfängst die Pille zu nehmen dann nimmst du die ganze Monatspackung durch bis zum ende und dann musst du wenn du die letzte Pille genommen hast 7 Tage Pause machen und in diesen 7 Tagen mußtest du deine Tage kriegen so zwischen dem 2-4 Tag und unabhängig ob du deine Tage noch hast oder nicht nach genau 7 Tagen musst du deine nächste Monatspackung anbrechen und wieder komplett jeden tag eine durchnehmen bis zum ende und dann fängt das ganze mit 7 Tagen Pause von vorne an.....
    Antwort
  • agabo
    Powerclubber (81 Posts)
    Kommentar vom 01.11.2013 08:37
    Möchtest du denn schwanger werden oder nicht?

    Verstehe nicht, warum dein Arzt dir sagt dass du nochmal für 7 Tage die Pille nehmen sollst, wenn du versuchen solltest schwanger zu werden..

    Klär uns auf :-)
    Antwort
  • DiniSG
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Kommentar vom 01.11.2013 11:52
    ja das verstehe ich auch nicht so ganz da ja der ganze Hormonhaushalt damit total durcheinander geworfen wird und das ist zum Babymachen unlogisch.....
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.