My Babyclub.de
ss Anzeichen?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • suzi1007
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Eintrag vom 03.11.2013 11:24
    Hi mädels also ich hab mal eine frage an euch
    Mein mann und ich wuenschen uns ein baby.mit der planumg haben wir vor ca.3monaten angefangen..die pille habe ich bisher noch nie genommen..andere Verhütungsmittel. .am 09.10.2013 hat meine letzte periode angefangen..mein zyklus ist 28tage und recht regelmäßig. .wir hatten auch während der fruchtbaren zeit hatten wir natürlich GV..seit ca. Einer woche hab ich sooo uebertriebene brustschmerzen bei Berührung und seit ca.3tagen wen ich mich auf den bauch leg auch das gefuehl das meine brueste explodieren im UL ziept es auch staendig ein bisschen dazu kommt das ich normal vor der mens einen pickel bekomm.diesen monat bin ich uebersaet von pickeln..wuerd mich freuen wen ihr mir weiterhelfen koenntet..ob das eventuell ss anzeichen sind..und wie das bei euch so war ;)
    Antwort
  • Spatzii90
    Powerclubber (89 Posts)
    Kommentar vom 03.11.2013 21:34
    hi suzi
    also ich war leider auch noch nie schwanger daher kann ich das auch nicht so gut beurteilen.. aber das hört sich schon seeeeehr positiv an.
    vorallem die brustschmerzen sind (denke ich) ein deutliches zeichen.. aber das können die anderen mädels bestimmt besser beantworten.

    ich sollte am 10.11.13 nmt haben und hab bis jetzt noch keine anzeichen bis auf die unreine haut und ab und zu leichte bauchschmerzen... habe aber auch sonst immer wieder mal sehr viele pikel daher bild ich mir da jetzt mal nichts ein (vorerst)....
    Antwort
  • agabo
    Powerclubber (81 Posts)
    Kommentar vom 04.11.2013 14:38
    Also ich will dir deine Hoffnungen nicht zerstören, es könnte halt aber sein, dass du ganz normal deine tage bekommst.. ich habe IMMER vor meiner Mens sehr starke Brustschmerzen, so wie du sie beschreibst. Und letzten Monat hatte ich das erste Mal auch VOR der Mens UL-Schmerzen.

    Das muss ja jetzt nicht heißen..

    Aber lieber nicht damit rechnen und dann wenn es doch klappt, ist die Freude umso größer.
    Aber wenn du alles mit "schwanger" interpretierst und es dann doch nicht bist, dann bist du vllt auch sehr niedergeschlagen - so war es bei mir, deshalb einfach damit rechnen, dass die Tante vor der Tür steht...
    Antwort
  • Melina85
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 05.11.2013 16:40
    Hi suzi,
    die Mädels könnten recht haben, dass es nur die Mens ist.
    Aber Brustschmerzen hatte ich auch als ich schwanger war, sowie starke Pickel. UL-Schmerzen hatte ich allerdings nicht. Hoffe ich konnte dir etwas weiter hefen. Aber lieber negativ denken und sich dann umso mehr freuen. :)
    Wünsch dir viel Erfolg beim Schwanger werden.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.