My Babyclub.de
Was hilft bei Hormonumstellung?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Nani1704
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 07.01.2014 12:09
    Hallo,
    da wir schwanger werden wollen, habe ich am 30.12. die Pille abgesetzt. Ich bin jetzt etwas verwirrt. Merkt der Körper schon nach so kurzer Zeit, dass er keine Hormone mehr bekommt?
    Ich habe vom 03.-05.01. meine Abbruchblutung gehabt.
    Ich habe seit ich die Pille nicht mehr nehme Unterleibsschmerzen, Rücken- und Bauchschmerzen. Mein Bauch ist total hart und ich habe fürchterliche Blähungen.
    Ich bin nur noch müde und schlafe schlecht. Ich kann mich auf nichts mehr richtig konzentrieren. Ich fühle mich die ganze Zeit, als wäre ich in einem Trance-Zustand.
    Normal habe ich die Regelschbeschwerden immer bevor ich meine Tage bekomme und sie verschwinden am ersten Tag der Periode.
    Wenn es von der Umstellung kommt, kann ich da mit irgendwas dagegen wirken? Mit etwas pflanzlichem?
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.