My Babyclub.de
Phyto-L als Globulis???

Antworten Zur neuesten Antwort

  • kuschelmausi81
    Juniorclubber (30 Posts)
    Eintrag vom 13.02.2014 20:28
    Hallo ihr Lieben!

    Mein Schatz und ich versuchen nun schon seit mehreren Jahren erfolglos, ein Kind zu bekommen. Ich habe so einiges ausprobiert, durchgecheckt bin ich auch.
    Nun hat es mein Schatz nach über 20 Jahren rauchen sogar geschafft aufzuhören (vor ungefähr 2 Wochen).
    Da ich nun bald alles durch habe, wurde mir Phyto-L empfohlen. Das können wohl beide Partner nehmen. Ich habe im Netz ein wenig gesucht - bzw. ganz schön verzweifelt gesucht - denn ich würde es gern als Globulis kaufen wollen, was es wohl mal gab. Im Internet finde ich aber immer nur die flüssige Variante, die mit Alkohol ist. Da mein Schatz allerdings immer Auto fährt, finde ich das nicht so ganz angebracht.

    Kennt jemand dieses Mittelchen als Globuli oder gibt es die tatsächlich nur in flüssiger Variante?
    Hat jemand damit Erfahrungen?

    Vielen Dank für die hoffenltich vielen Antworten. :-)
    Antwort
  • Katwoman
    Superclubber (350 Posts)
    Kommentar vom 01.04.2014 10:17
    Habe mal im Homöopathie Buch nachgeschaut....
    leider finde ich unter P nur:

    Petroleum (Reiseübelkeit & Hautausschläge)
    Phosphorus (Husten, Heiserkeit, Sodbrennen & erbrechen)
    Phytolacca (Mandelentzündung & Halsschmerzen)
    Piper Methyticum (Angst & Spannung)
    Plantago Major (Zahnprobleme)
    Podophyllum (Kinderdurchfall)
    Pulsatilla (Verdauungsstörungen)


    Hast du in der Zwischezeit Phyto-L als Globuli gefunden?
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.