My Babyclub.de
zwei tage vor ES gv...ausreichend?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • susek84
    Superclubber (101 Posts)
    Eintrag vom 12.03.2014 11:36
    Hmmm, ganz ehrlich finde ich das schwer zu beurteilen da ja viele Faktoren eine Rolle spielen auch z. B die Spermienqualität ...

    Klar sagt der Volksmund das Spermien sich bis zu 3 -5 Tage halten ( ich tendiere persönlich ehr zu drei) aber auch die Flora der Frau trägt ja dazu bei wie wohl sich die Dinger fühlen ( auch wieder meine persönliche Meinung )

    Ich hatte dieses mal genau Sex auf den Tag genau und vorher immer eins zwei Tage vorher und nix ist passiert. Ich werde dir diesen Zyklus dann berichten oder du wirst es in einem anderen Forum mitbekommen ^^

    Grundsätzlich sage ich aber , JA es ist absolut möglich ;)))))))))))))))

    LG Susek
    Antwort
  • susek84
    Superclubber (101 Posts)
    Kommentar vom 12.03.2014 12:17
    jeden Tag Sex ?? Mein Respekt :D ;) (meiner Meinung nach zu viel des Guten ;) )

    Locker angehen lassen, meine FT sind nun auch rum, warten wir eben zusammen ;)

    Ich danke dir )
    Antwort
  • 19Kerstin86
    Very Important Babyclubber (1131 Posts)
    Kommentar vom 12.03.2014 13:42
    Hi
    Also wir hatten/haben alle 2-3 Tage Sex und es hatte im 4 Üz geschnaggelt. Ich sag immer es soll spass machen und dabei entsteht etwas einfach wunderschönes.

    Ich denke aber auch das es ausreichend ist.
    Nur nicht so unter Druck setzen.

    Lg und ein paar hochdosierte Schwangerschaftsvieren.
    Ppppppuuuuuuusssssstttttttt
    Ppppppuuuuuuusssssstttttttt
    Ppppppuuuuuuusssssstttttttt

    Kerstin25+6ssw
    Antwort
  • Mel77
    Very Important Babyclubber (539 Posts)
    Kommentar vom 12.03.2014 21:18
    Also ich bin diesmal 2 Tage vor ES schwanger geworden. Wir wollten ein mädchen versuchen, daher waren wir sofrüh zu gange😉 Wurde aber trotzdem ein Junge😍.
    Und ja, er hat sein pulver direkt vor die Tür, äh muttermund, geschossen😜
    Antwort
  • 19Kerstin86
    Very Important Babyclubber (1131 Posts)
    Kommentar vom 12.03.2014 22:30
    Meiner hat es auch immer vor die wie Mel sagt Tür geschossen. :-P
    Antwort
  • susek84
    Superclubber (101 Posts)
    Kommentar vom 12.03.2014 23:47
    Ich war noch nie schwanger, kann nicht wirklich mit reden ;)
    Mein gesunder Frauenverstand sagt mir allerdings, besser schon wenn er direkt vor dem Mumu abschießt wa ;) Der Weg ist ja so schon weit genug für die Dinger , dann bitte wenigstens vor der Tür absetzen :D
    Antwort
  • susek84
    Superclubber (101 Posts)
    Kommentar vom 13.03.2014 09:32
    Ja kann ich nur bestätigen mein Mittelschmerz war dieses mal auch sehr lang.

    Tempi sieht super aus 4 Tage nach gedachten ES bin ich auf 37. Grad hoch ...also hat das schon mal geklappt ;)
    Antwort
  • susek84
    Superclubber (101 Posts)
    Kommentar vom 13.03.2014 12:57
    lass es jetzt einfach auf uns zu kommen ;) Nächste Woche um die Zeit wissen wir vllt schon mehr ;)
    Ich hatte jetzt auch gute drei Tage echt Schmerzen mit allen drum und dran...Hitze Blähungen etc ( sorry)

    Antwort
  • susek84
    Superclubber (101 Posts)
    Kommentar vom 16.03.2014 22:28
    ES +6/7 NMT ist der 22 oder 23.3

    Ich hab so Kopfschmerzen, starke UL Schmerzen und meine Brüste tun weh .
    Tempi steigt weiter an. Leichte Übelkeit die aber nach dem essen sofort weg ist. Tja so fühle ich mich momentan ^^ wenn das dann nur PMS ist dann soll es halt so sein ;)
    Antwort
  • ReDi2013
    Superclubber (473 Posts)
    Kommentar vom 17.03.2014 19:32
    Hallo zusammen, ich mische mich nur ungern ein aber bei solchen Fragen (ich will nicht dumm sagen aber schon sehr naiv) kann ich nicht anders. Natürlich kann GV zwei Tage vorm ES ausreichen. Eine Freundin von mir hatte fünf Tage vorm ES GV und ist schwanger geworden und bekommt sogar einen Jungen. Und was soll die Frage bezüglich des Ortes wo der Partner ejakulieren soll. Wie hoch ist denn bitte die Wahrscheinlichkeit, dass es klappt wenn der Mann außerhalb kommt. Ich will nicht sagen dass es ausgeschlossen ist aber es ist doch sehr sehr unwahrscheinlich. Es ist echt nicht böse gemeint aber wenn ich solche Fragen lesen muss ich immer an BRAVO und Dr. Sommer denken und frag mich ob die Reife für ein Kind wirklich da ist.

    ReDi 16+2
    Antwort
  • PattyPink
    Powerclubber (95 Posts)
    Kommentar vom 17.03.2014 19:46
    ReDi2013 👍👍👍 danke!!! Ich danke dir!!! 😉
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.