My Babyclub.de
Schwangerschaft trotz Bluthochdruck & Hashimoto

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Kikkie86
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 20.03.2014 16:07
    Hallo zusammen,
    ich bin neu hier und suche jemanden der ebenfalls unter Bluthochdruck leidet und schwanger werden möchte/vielleicht auch schon Schwanger ist.

    Kurz zu meiner Person: ich bin 28 Jahre alt und mein Partner und ich wünschen uns ein Baby. Unter Bluthochdruck leide ich seit 2010 - da wurde es jedenfalls festgestellt, im zusammenhang mit einer leichten Herzmuskelentzündung (vielleicht war auch diese Auslöser für Bluthochdruck!?!?!)
    Ich bin nicht groß übergewichtig, bei 1,69m Körpergröße habe ich 74 kg (ja, es könnte weniger sein, wurde mir damals im Krankenhaus auch gesagt bezüglich dem Bluthochdruck)
    Sport mache ich 2x die Woche, öfter schaffe ich es beruflich leider nicht.
    Ich nehme Ramipril und Metoprolol (morgens je eine) für den Bluthochdruck ein.....hinzu kommt auch noch das ich unter Hashimoto leide :-( hier nehme ich 88er L-Tyroxin ein

    Einen Termin beim FA für ein Gespräch habe ich erst am 04.04.14 - deshalb dachte ich mir, ich melde mich mal hier an.....vielleicht gibt es jemanden dem es ähnlich geht und mir ein paar Tipps/Ratschläge geben kann....würde mich über ein paar Antworten freuen :-)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.