My Babyclub.de
ratlos :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • anjii
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 04.05.2014 16:56
    ich schilder mal kurz mein problem...
    ich hatte am 18.märz meine pillenpause eingelegt.normalerweise wäre am spätestens 20. meine periode gekommen.muss dazu sagen das ich manchmal ganz schön vergesslich bin was die Einnahme betrifft :/ meine periode lässt bis heute auf sich warten. habe sich nach der pause dann auch nicht weitergeführt, weil ich warten wollte ob sie kommt.....hab dann am dienstag getestet negativ.2 -3 tage später hatte ich so bräunlichen ausfluss...aber nur minimal....hab dann donnerstag nochmal getestet. früh. ..auch negativ.bis jetut lässt sie immernoch auf sich warten...hab ab und zu ein leichtes ziehen in der leistengegend und an den nieren wie als würde meine mens kommen...aber nix passiert.hab dann mal mein muttermund abgetastet...er ist zu, ziehmlich hart und u liegt weiter vorne....bin völlig irritiert :( kann mir jemand helfwn, würde mich schon sehr über eine ss freuen :)

    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.