My Babyclub.de
Wir hätten auch gerne ein Kind

Antworten Zur neuesten Antwort

  • UschiM
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 19.05.2014 18:27
    Hallo,
    ich habe mich gerade erst angemeldet und ein bisschen im Forum gestöbert. Da geht es ja stellenweise ganz schön heiß zu.
    Eigentlich wollte ich nur mal schauen, ob ich hier ein paar gute Tipps finde. Ich bin jetzt 28, habe einen sicheren Job, mein Mann verdient auch ganz gut und seit ungefähr einem Jahr sind wir beide der Meinung, dass wir gerne ein Kind hätten. Ich habe vor einem Jahr die Pille abgesetzt, aber bisher hat es nicht geklappt. Verzweifelt sind wir noch nicht, nur stelle ich mir die Frage, ob das normal ist. Meine Periode ist allerdings sehr unregelmäßig, das war sie vor der Pilleneinnahme aber auch. Nur während der Pilleneinnahme konnte ich die Uhr danach stellen.
    Antwort
  • jasmin1985
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Kommentar vom 25.05.2014 00:52
    Hallo UschiM,
    Du könntest es doch mal mit Homöopathischen Mitteln versuchen deinen Zyklus zu stabilisieren.
    Einfach mal den Frauenarzt danach fragen.
    Antwort
  • Hinflug
    Juniorclubber (44 Posts)
    Kommentar vom 26.05.2014 17:41
    Hallo Uschi,
    ich habe mich auch erst vor kurzem hier angemeldet. Die Pille habe ich im Oktober abgesetzt. Ich selber Hibbel jeden Monat auf's Neue. Ich bin 26 Jahre alt und wohne seit einem Jahr mit meinem Freund zusammen. Wir haben beide unbefristete Arbeitsverträge.
    Auch bei mir war meine Periode nur während der Pilleneinnahme regelmäßig und schwankt jetzt zwischen 26 und 33 Tagen.
    Viele Grüße.
    Antwort
  • JennyMurmel
    Juniorclubber (28 Posts)
    Kommentar vom 27.05.2014 18:14
    Oh man.. Das scheint ja echt lange zu dauern.. Ich werde die Pille jetzt diesen Monat noch absetzen.. Ich bin gespannt...
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.