My Babyclub.de
Ratlos...:-(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • hat_mir_jefalln
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 19.05.2014 22:04
    Guten Abend. ..
    Vielleicht kann mir ja jemand helfen....
    Ich hätte am 15.5. meine Regel bekommen müssen habe soe jedoch leider noch nicht habe aber seit 2 wochen unterleib Schmerzen fühlt sich an wie Regel schme'rz war dann heute bei meinem FA und der meinte nur " Schleimhaut iat gut aufgebaut" mehr kam leider nicht von ihn bin darauf hin sofort zum anderen FA gefahren ee konnt mir leider auch nichts sagen er meinte nur es sei zu früh um was zu sehen ...blut wurde aich nicht abgenommen soll Freitag wieder kommen wenn meine Schmerzen bis dahin nicht besser sind... Was meint ihr ? Was heißt "sxhleimhaut ist gut aufgebaut?sorry fur das durcheinander aber irgendwie bin ich auch durchn wind...
    Achja.habe am 15.5. und am.16.5 getestet aber leider negativ
    Lg Nicole
    Antwort
  • Jessi223
    Superclubber (169 Posts)
    Kommentar vom 19.05.2014 22:36
    Hi,
    Ich kenne das, ich hätte am 12.5 meine Tage bekommen sollen und seitdem habe ich auch ein unterleibsziehen und ab und zu Rückenschmerzen. Zuerst dachte ich, gleich kommt sie, aber bis jetzt nichts in Sicht. Freitag habe ich auch einen Test gemacht,aber dieser war negativ. In drei Wochen habe ich einen Termin beim frauenarzt, wenn bis dahin noch keine Regel gekommen ist.
    In welchem ÜZ bist du? Ich bin im dritten und habe mir auch meine Gedanken gemacht, wenn es geklappt hat freue ich mich natürlich,Ich denke, der FA kann da auch nicht mehr machen im Moment. Ich habe bei manchen gelesen, das es die Gebärmutterbänder sein können, die Super spürst. Warte doch erstmal ab, das tue ich auch und bloß nicht verrückt machen. Vielleicht kommt die Regel ja diesmal viel später als sonst. So denke ich, dann ist man nicht allzu enttäuscht wenn es nicht geklappt hat.
    Ich drück dir die Daumen,das es geklappt hat.
    Antwort
  • Summerbreeze28
    Superclubber (469 Posts)
    Kommentar vom 20.05.2014 13:49
    Hallo,

    "Schleimhaut ist gut aufgebaut" kann beides bedeuten, entweder du bist schwanger oder deine Mens kommt bald. Bei mir hat es bedeutet, dass ich schwanger bin ;-) Die Schleimhaut war "sehr schön aufgebaut" und man hat aber auch schon nen kleinen schwarzen Fleck gesehen. Das Unterleibsziehen hatte ich auch, wie als käme die Mens. ich drück dir die Daumen.
    Bis Freitag ist es ja nicht mehr lang.

    LG, Summerbreeze 8+4
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.