My Babyclub.de
Was könnte das denn nur sein?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Girlsmum
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 01.06.2014 23:09
    Meine letzte Regel hatte ich am 05.05.14. Nun hatte ich seit 25.05. bis 30.05. mal ein paar Tröpfchen hellrotes Blut mal dunkleren Schleim im Slip und deutlich mehr musste ich auch zur Toilette. Seit 31.05. ist das weg und nun tut mir die rechte Seite unterhalb des Brustkorbes weh! Was meint ihr könnte los sein??
    Antwort
  • honey90
    Gelegenheitsclubber (8 Posts)
    Kommentar vom 02.06.2014 20:08
    Hey ich bin neu hier aber ich denke das sollte eher dein arzt beantworten können, könnte auch nur vom stress sein aber wo anfange und wo aufhören mit den theorien, lieber klarheit schaffen.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.