My Babyclub.de
bodystreet / ems Training

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Caterpillar84
    Powerclubber (59 Posts)
    Eintrag vom 15.06.2014 11:38
    Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, wann ich mit Bodystreet / EMS Training aufhören sollte? Also schon beim Wunsch Schwanger zu werden oder bei der Feststellung der Schwangerschaft oder erst später? Vielen Dank für Eure Hilfe!
    Antwort
  • Milkaschokolade
    Gelegenheitsclubber (13 Posts)
    Kommentar vom 16.06.2014 16:26
    Hey,

    meiner Erfahrung nach stört Sport absolut nicht vor der Schwangerscahft. In den ersten Wochen ist etwas mehr an Bewegung zwar nicht umunstritten aber meiner Meinung nach ebgenfalls förderlich! Da das EMS Training eine besondere Form darstellt würde ich es ab dem Zeitpunkt der Schwangerschaft sein lassen. Ich denke, dass die elektrischen Impulse ab diesem Zeitpunkt unnötig dein Herz belasten, auch wenn sie weitgehend nicht bis tief vordringen.
    Fazit: Ich würde erst ab der Feststellung damit aufhören.
    Hoffe du triffst die richtige Entscheidung :)

    LG Roman
    Antwort
  • Milkaschokolade
    Gelegenheitsclubber (13 Posts)
    Kommentar vom 16.06.2014 16:28
    Die Antwort kam übrigens von meinem Schatz, er ist nebenberuflich Lizenzfitnesstrainer :P

    Liebe Grüße Katja :)
    Antwort
  • Caterpillar84
    Powerclubber (59 Posts)
    Kommentar vom 17.06.2014 19:52
    Hallo Roman,
    Vielen Dank für deine Antwort.
    Hast mir auf jeden Fall weitergeholfen:)

    Liebe Punkte C.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.