My Babyclub.de
evtl doch schwanger

Antworten Zur neuesten Antwort

  • sassa1111
    Gelegenheitsclubber (7 Posts)
    Eintrag vom 01.07.2014 20:46
    Hallo ihr lieben. . Ich hab da mal ne frage gibt es welche untereuch die trotz periode schwanger gewesen sind??? Also ich hab eigentlich immer ein recht normalen Zyklus von 25-26 tagen aber diesen monat war es alles recht seltsam ich hatte meine mens. Vom 4. - 8. Und dann mit ovu getestet und natürlich drauf angesetzt ;) und dann bekamm ich am 19 zyklus tag ein bisschen rotes frisches blut es war wirklich wenig und das ging dann 5 tage so... am 4 tah hatte ich ein wenig schleimhautablösung mit dabei von daher hab ich mir dann gedacht naja das werden wohl meine mens gewesen...

    hab ich sooo noch nie gehapt...!!! Habe am Freitag morgens ein FA termin und erst mal alles abklären lassen...

    aber vielleicht kann mir ja einer von euch was dazu sagen die evtl das ähnlich hatte ... ach ja theoretisch genomm hätte gestern meine normale mens bekomm sollen habe heute morgen ein sst gemacht ein 10er aber negativ!!!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.