My Babyclub.de
6SSW und täglich Krämpfe

Antworten Zur neuesten Antwort

  • feldmaus89
    Gelegenheitsclubber (17 Posts)
    Eintrag vom 10.07.2014 19:01
    Hallo ihr lieben,
    Ich bin in 5 +2 SSW, mein ET ist 10 . März. 2015.
    Habe seit 3 wochen also schon bevor ich positiv getestet habe täglich Unterleibskrämpfe. War letzte woche auch schon beim FA, beim Ultraschall war außer eine fruchthöhle noch nichts zu sehen und Eileiter ist in Ordnung (was mir wichtig war).
    Nehme jetzt auf Empfehlung von meinem FA Magnesium aber ich habe das Gefühl das es nicht so sehr viel bringt.
    Hat noch jemand von euch diese Krämpfe und habt ihr vielleicht noch einen tipp?
    Lg
    Antwort
  • Klatschmaul
    Superclubber (265 Posts)
    Kommentar vom 11.07.2014 08:31
    Ich bin jetzt in der 25 SSW. Ich hatte am Anfang auch sehr viele Bauchschmerzen. Das ist normal. Ich musste auch Magnesium nehmen. Es dauert allerdings ein paar tage bis sich dein Magnesium Speicher wieder aufgefüllt hat. Es wird schon beser durch das Magnesium, es dauert halt nur etwas. Also sein beruhigt, es ist alles normal bei dir!
    LG Lilli
    Antwort
  • Kruemelzwerg
    Powerclubber (91 Posts)
    Kommentar vom 01.08.2014 18:57
    Bin jetzt in der 23. SSW und hatte die ersten 3 Monate ständig Krämpfe. Konnte in der Zeit fast nur liegen. Wenn ich länger als ne Std. sitzen oder stehen musste, ging es direkt wieder los.
    Ich hätte gerne bis zum Schluss gearbeitet, aber so war daran nicht mehr zu denken. Aber mit dem 4. Monat wurde es besser.

    Toitoitoi
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.