My Babyclub.de
Junge Mamis/ Schwangere

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Babylicious
    Juniorclubber (34 Posts)
    Eintrag vom 20.07.2014 16:37
    Hallihallo :) würde mich gerne mit jungen Mamis/ Schwangeren austauschen. Über befristete Arbeitsverträge, Geld ect.

    Freue mich über viele Antworten
    Antwort
  • Trumana
    Very Important Babyclubber (828 Posts)
    Kommentar vom 20.07.2014 17:51
    achja das liebe Geld, immer ein Gesprächsthema hihi :)
    Antwort
  • Babylicious
    Juniorclubber (34 Posts)
    Kommentar vom 20.07.2014 20:16
    Das stimmt leider
    Antwort
  • Babylicious
    Juniorclubber (34 Posts)
    Kommentar vom 20.07.2014 21:56
    Wir wollen nächsten oder übernächsten Monat anfangen zu hibbeln. Ab wann ist dein Bauch gewachsen?
    Antwort
  • Trumana
    Very Important Babyclubber (828 Posts)
    Kommentar vom 20.07.2014 21:58
    Ohne das tut mir leid satine, ich hoffe ihr kommt trotzdem gut über die runden?!
    Antwort
  • Babylicious
    Juniorclubber (34 Posts)
    Kommentar vom 20.07.2014 22:04
    Bin hin und hergerissen was besser ist
    Antwort
  • Trumana
    Very Important Babyclubber (828 Posts)
    Kommentar vom 20.07.2014 23:01
    Den richtigen Zeitpunkt gibt es wohl nie, irgendwas ist ja immer. Ich bin froh so jung Mama zu sein und nicht erst mit 30 angefangen zu haben.
    Antwort
  • Babylicious
    Juniorclubber (34 Posts)
    Kommentar vom 20.07.2014 23:04
    Wann ist dein Bauch gewachsen?
    Antwort
  • Trumana
    Very Important Babyclubber (828 Posts)
    Kommentar vom 21.07.2014 00:04
    Also als Babybauch hat man es erst Recht spät erkannt, aber ich bin jetzt auch nicht superschlank. Deswegen kann man das so pauschal nicht sagen wanns losgeht, kommt eben sehr auf die Figur und die Gebärmutter und die eigene Wirbelsäule an.
    Antwort
  • Babylicious
    Juniorclubber (34 Posts)
    Kommentar vom 21.07.2014 00:08
    Bin jetzt auch nicht superschlank
    Antwort
  • Babylicious
    Juniorclubber (34 Posts)
    Kommentar vom 21.07.2014 06:27
    Danke :)
    Antwort
  • Elfi31
    Superclubber (499 Posts)
    Kommentar vom 21.07.2014 07:34
    Also ich hab die ersten Kinder mit 27 bekommen und den dritten jetzt mit knapp 35.ich finde früh viel besser.allerdings bin ich kein vertreten für sehr früh das muss aber jeder selbst wissen
    Antwort
  • Babylicious
    Juniorclubber (34 Posts)
    Kommentar vom 21.07.2014 07:37
    Für mich stand auch schon lange fest ich will jung Mami werden, natürlich klappt das auch nur wenn alles passt ( gutlaufende Beziehung, ect)
    Antwort
  • Trumana
    Very Important Babyclubber (828 Posts)
    Kommentar vom 21.07.2014 08:11
    Ja ist doch auch super :) Hab mir auch immer ne junge Mama gewünscht. Und bis jetzt haben sich für mich keine Nachteile ergeben, im Gegenteil.
    Antwort
  • Babylicious
    Juniorclubber (34 Posts)
    Kommentar vom 21.07.2014 09:51
    Das ist doch super
    Antwort
  • Babylicious
    Juniorclubber (34 Posts)
    Kommentar vom 21.07.2014 10:09
    Fangen nächsten Monat einfach an zu hibbeln :) und dann sehen wir weiter wann es klappt oder auch nicht, bin mir unsicher ob wir dann einfach 'durchhibbeln' da ich nicht so große Lust habe eigentlich nen halbes Jahr arbeitslos zu sein da bekommt man ja kaum elterngeld. Was meint ihr?
    Antwort
  • LauramitBabyNoah
    Gelegenheitsclubber (6 Posts)
    Kommentar vom 10.10.2014 07:15
    Hallo ihr Lieben :)

    Ich bin 18 und jetzt im 7 Monat schwanger. Wie alt seit ihr den alle .

    Grüssle
    Antwort
  • BellaTwins2015
    Superclubber (103 Posts)
    Kommentar vom 10.10.2014 10:02
    Hallo..Ich bin 25 und in der 18ten Woche mit Zwillingen ;-) LG
    Antwort
  • LauramitBabyNoah
    Gelegenheitsclubber (6 Posts)
    Kommentar vom 10.10.2014 13:32
    schön schön :)) habt ihr schon ne hebamme oder besser gesagt wann sollte ich mich denn nach einer umschauen ? ist das zu früh jetzt schon :)

    Lg
    Antwort
  • LauramitBabyNoah
    Gelegenheitsclubber (6 Posts)
    Kommentar vom 10.10.2014 20:07
    oh ok alles klar :)
    Antwort
  • BellaTwins2015
    Superclubber (103 Posts)
    Kommentar vom 10.10.2014 22:31
    Ich habe mich in der 8ten Woche um eine bemüht,die mich nach der Geburt betreut.
    Antwort
  • LauramitBabyNoah
    Gelegenheitsclubber (6 Posts)
    Kommentar vom 11.10.2014 11:37
    ok hab mich jetzt auch drum gekümmert :)) sind schmerzen im rechten unterrücken die bis in Fuß ziehen der Ischias ??? -.-
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.