My Babyclub.de
was ist das ?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • ulrike89
    Gelegenheitsclubber (7 Posts)
    Eintrag vom 02.08.2014 12:49
    Hallo, ich bin neu hier. Ich hatte letzt Woche Samstag meinen eisprubg und auch zweimal mit meinem Freund gv. Seid Montag habe ich häufigen stuhlgang, blähungen und ab und an ein fieses ziehen im unterbauch. Nächste Woche Freitag soll meine Regel wieder kommen. Hat jmd eine Idee ob es evtl. Geklappt haben könnte ?
    Antwort
  • pauline1980
    Superclubber (200 Posts)
    Kommentar vom 02.08.2014 13:41
    Huhu!

    Also ich hatte auch 'Darmprobleme' noch vor dem SS-Test. Zwar eher das Gegenteil-Verstopfung,aber ich denke,beides ist möglich.BBlähungen hatte ich auch. Und empfindliche Brüste - vor allem beim draufliegen nachts!

    Könnte auf jeden Fall sein,dass es bei Dir geklappr hat!

    Ich drücke die Daumen!!

    LG
    pauline
    Antwort
  • ulrike89
    Gelegenheitsclubber (7 Posts)
    Kommentar vom 02.08.2014 13:52
    Pauline danke für deine Antwort.
    Meine brüste sind normal. Ich hab die Hoffnung auch schon etwas aufgegeben, wir probieren es seit 1jahr und 6 Monaten und die passiert etwas. Also warum diesmal ?:(
    Antwort
  • Zuckerhuetchen
    Superclubber (136 Posts)
    Kommentar vom 04.08.2014 07:22
    Naja irgendwann sollte es ja mal klappen :-! Viel Glück wünsch ich dir!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.