My Babyclub.de
Schilddrüsenüberfunktion

Antworten Zur neuesten Antwort

  • DeliaC
    Superclubber (299 Posts)
    Eintrag vom 03.08.2014 13:06
    Hi!
    Ich habe eine Schilddrüsenubterfunktion und muss thyroxin 75 einnehmen. Hat jemand damit Erfahrung, ob das ein Hindernis sein kann um schwanger zu werden? Habe die Pille erst am 21.7 abgesetzt, also noch gar kein Thema um angespannt zu werden. Wollte nur mal schon nachfragen, wie es bei euch so ausschaut? Vielen Dank schonmal!
    Antwort
  • DeliaC
    Superclubber (299 Posts)
    Kommentar vom 03.08.2014 13:19
    So und eigentlich meinte ich unterfunktion. Nicht überfunktion. Aber ich find net, wo ich das ändern kann.
    Antwort
  • DeliaC
    Superclubber (299 Posts)
    Kommentar vom 10.08.2014 20:51
    Da hast du recht mit dem Alter ;-) wir sind jetzt schon 11 Jahre zusammen und haben beschlossen, dass es mal zeit wird. Mein Fa hat wg der Schilddrüse eigentlich nix zu mir gesagt, da ich optimal eingestellt bin. Hab aber mal etwas im Internet rumgelesen und da bin ich eben auf das Thema gestoßen, dass das evtl ein Hindernis sein könnte um schwanger zu werden.
    Bei mir wurde es durch Zufall beim durchchecken entdeckt. In meiner Familie hat niemand damit Probleme.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.