My Babyclub.de
Wieder hier...

Antworten Zur neuesten Antwort

  • kuschelmausi81
    Juniorclubber (30 Posts)
    Eintrag vom 17.08.2014 15:52
    Mich hat es jetzt auch wieder hierher verschlagen. Ich bin ja schon einige Tage angemeldet, hab mir aber in den letzten Monaten etwas Ruhe und Abstand gegönnt. Beruflich war auch einiges los, jetzt überkommt mich aber wieder die Laune, hier wieder aktiv zu werden.

    Demnach suche ich wieder Anschluss. *lach*

    Zudem hab ich für diesen Zyklus etwas Hoffnung. Meine Mens sollte heute/ morgen kommen, aber einige Tage nach dem ES ging es los bei mir. Ich hatte an manchen Tagen richtige Übelkeit, hatte aufeinmal keine Lust mehr auf meine Cola Zero und in den letzten Tagen bin ich so schlapp und wacklig auf den Beinen.

    Aber da ich ja nun schon einige Jahre erfolglos versuche, schwanger zu werden, schiebe ich es mal wieder auf die PMS oder so. Wobei es ja schon schön wäre, wenn es ENDLICH mal klappt. ;o)

    Vielleicht finde ich ja hier einige, die mit mir in Kontakt treten wollen, evtl. kann man auch gemeinsam eine schöne Gruppe gründen, wo man sich austauchen kann oder gemeinsam hibbeln kann.

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Jessi223
    Superclubber (169 Posts)
    Kommentar vom 17.08.2014 16:07
    Hallo kuschelmausi, ich müsste auch gestern meine mens bekommen, aber bis jetzt noch nichts in Sicht. Vielleicht verschiebt sie sich paar Tage nach hinten, mal gucken.
    Wie lange versucht ihr denn schon schwanger zu werden? Wir haben Mitte Februar die Pille abgesetzt und Anfang Juli angefangen zu hibbeln. Das ist jetzt unser zweiter ÜZ ;)
    Antwort
  • kuschelmausi81
    Juniorclubber (30 Posts)
    Kommentar vom 17.08.2014 17:30
    Hallo Jessie. Danke für deine Antwort.

    Wir versuchen es jetzt leider schon 3 bis 4 Jahre. Gesund bin ich, alles schon gecheckt.
    Nun hat mein Schatz nach 20 Jahren endlich aufgehört zu rauchen und ich bin jetzt seit fast einem Jahr aus dem beruflichen Stress raus. Meine Hoffnung ist ja, dass es jetzt endlich was wird. Sonst gehts auch für meine bessere Hälfte mal zum Check. Wir werden ja auch nicht jünger ;-)

    Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass es ganz schnell klappt. Ist deine Mens sonst pünktlich?
    Antwort
  • kuschelmausi81
    Juniorclubber (30 Posts)
    Kommentar vom 17.08.2014 17:30
    Hallo Jessie. Danke für deine Antwort.

    Wir versuchen es jetzt leider schon 3 bis 4 Jahre. Gesund bin ich, alles schon gecheckt.
    Nun hat mein Schatz nach 20 Jahren endlich aufgehört zu rauchen und ich bin jetzt seit fast einem Jahr aus dem beruflichen Stress raus. Meine Hoffnung ist ja, dass es jetzt endlich was wird. Sonst gehts auch für meine bessere Hälfte mal zum Check. Wir werden ja auch nicht jünger ;-)

    Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass es ganz schnell klappt. Ist deine Mens sonst pünktlich?
    Antwort
  • kuschelmausi81
    Juniorclubber (30 Posts)
    Kommentar vom 17.08.2014 17:31
    Hallo Jessie. Danke für deine Antwort.

    Wir versuchen es jetzt leider schon 3 bis 4 Jahre. Gesund bin ich, alles schon gecheckt.
    Nun hat mein Schatz nach 20 Jahren endlich aufgehört zu rauchen und ich bin jetzt seit fast einem Jahr aus dem beruflichen Stress raus. Meine Hoffnung ist ja, dass es jetzt endlich was wird. Sonst gehts auch für meine bessere Hälfte mal zum Check. Wir werden ja auch nicht jünger ;-)

    Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass es ganz schnell klappt. Ist deine Mens sonst pünktlich?
    Antwort
  • Jessi223
    Superclubber (169 Posts)
    Kommentar vom 17.08.2014 18:15
    Ich hatte sonst immer einen Zyklus von 28/29 Tagen, einmal dazwischen 38 und der letzte war 30. heute bin ich bei zt 31. testen würde ich erst nächsten Samstag, da dann ein Arbeitskollege heiratet,,wegen Alkohol. Die FA Praxis hat auch die kommende Woche geschlossen,daher würde ein Test eher auch nichts bringen. Und ich denke, das die sich einfach nur verschiebt und daher traue ich mich auch nicht zu testen.

    Ich drücke dir auch die Daumen, das die Tage nichts kommt ;)
    Antwort
  • Principessa13
    Gelegenheitsclubber (17 Posts)
    Kommentar vom 17.08.2014 18:34
    Bin auch ziemlich neu hier und freue mich über jeden neuen anschluss ☺ um sich auszutauschen oder sonstiges. 😊
    @kuschelmaus: ich wünsche dir ganz viel Glück das es bei dir endlich mal klappt...ich wäre nach der langen Zeit glaube schon verzweifelt und unmotiviert. Hoffe die Anzeichen die Eu hast deuten auf eine Schwangerschaft hin :)

    Ich bin derweil im 1üz ...Mal sehen. Glaube aber nicht das es gleich beim ersten mal klappen sollte. Mens muss ich so Ende August- Anfang September bekommen. Aber setzen uns nicht unter druck.

    Mein Freund sagt immer "wenn's passierte dann passierts" ;)

    Liebe grüße
    Antwort
  • kuschelmausi81
    Juniorclubber (30 Posts)
    Kommentar vom 18.08.2014 09:28
    Guten Morgen ihr Zwei!

    Na dann starte ich mal so in meinen Urlaub. :-) Nachdem ich die halbe Nacht nicht geschlafen habe... So eine Schallzahnbürste ist schon was komisches, vorallem Dingen, wenn die ihr eigenes Leben entwickeln. Die ging gestern Nacht immer wieder von alleine an und spazierte dann durchs Waschbecken. Ist das eine Lautstärke in der Nacht. :o(

    @ Jessi: Wegen Alkohol kenne ich. Wir hatten Samstag einen Grillabend bei meinen Eltern und es wurde ordentlich Alkohol angeboten, unter anderem auch, weil meine Schwester sich ein neues Auto gekauft hat, darauf musste mit Sekt angestoßen werden. Ich habe mich dann mit Kopfschmerzen rausgeredet und nur ein Glas getrunken. Ich bin mir diesen Zyklus echt nicht sicher und in Aufregung will ich meine Familie nicht versetzen, meine Mutter will so und so schon die ganze Zeit Enkelkinder und spricht dieses Thema immer wieder an. Was nicht unbedingt angenehm ist für mich, nach der Zeit, wie wir es schon versuchen.
    Ich drücke dir aber weiterhin die Daumen. Es wäre toll, wenn es bei dir so schnell und reibungslos klappt.

    @ Principessa: Herzlich Willkommen und auf ein schönes Schreiben. Wir können ja eigentlich schon fast eine kleine Gruppe eröffnen und uns austauschen.

    Ach machen wir es einfach. ;o) Kann sich ja jeder anschließen oder?
    Antwort
  • kuschelmausi81
    Juniorclubber (30 Posts)
    Kommentar vom 18.08.2014 09:36
    Ich hab jetzt einfach mal eine Gruppe eröffnet, sie heißt:

    Gemeinsam hibbeln und schwanger werden 2014-2015

    Würde mich freuen, wenn ihr dazukommt.

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Principessa13
    Gelegenheitsclubber (17 Posts)
    Kommentar vom 18.08.2014 09:48
    Wo genau hast die Gruppe eröffnet. Ich find sie nicht :(
    Aber ich schaue nochmal durch.
    Antwort
  • July82
    Powerclubber (61 Posts)
    Kommentar vom 18.08.2014 12:01
    @kuschelmausi - kenn das nur zu gut - meine Schwiegermama wünscht sich auch Enkelkinder und jedes mal sagt sie 'wann ists bei euch endlich soweit' 'ich werde nicht jünger, macht mal bevor ich im Rollator herkomme' .... solche Sprüche machens nicht einfacher ....
    Ich such mal die Gruppe und komm dazu ;)
    Antwort
  • DeliaC
    Superclubber (299 Posts)
    Kommentar vom 18.08.2014 13:19
    Hi ihr!
    Ich bin auch erst seit Anfang August dabei. Ist auch unser erster üz. Bin mal schon gespannt und ich such auch noch Leute zum austauschen.
    Principessa, wir kennen uns ja schon ;-)
    Kuschelmausi, das wär ja echt schön, wenn es bei dir jetzt klappen würde! Drücke auf jeden fall die Daumen!
    Bei mir kommt auch öfter das Thema bei meinen Eltern und Schwiegereltern auf. Sie möchten doch soooo gern Großeltern werden. Das macht die Sache echt nicht leichter...
    Antwort
  • Principessa13
    Gelegenheitsclubber (17 Posts)
    Kommentar vom 18.08.2014 13:42
    Ja delia wir hatten schon das vergnügen ;) :)
    Stoß doch zu uns in die Gruppe :))

    Meine Mama würde sich denke. ich auch riesig freuen auch wenn sie manchmal noch sagt das wir uns Zeit lassen sollen und erstmal arbeiten allen etc.
    Aber man kann ja nie genug früh anfangen ..hehe...
    Und möchte bevor ich 30 bin zumindest ein Kind und auf jeden Fall geheiratet haben...keine Ahnung warum das unbedingt sein muss bevor ich 30 bin.. *lach*
    Antwort
  • Principessa13
    Gelegenheitsclubber (17 Posts)
    Kommentar vom 18.08.2014 13:42
    Ja delia wir hatten schon das vergnügen ;) :)
    Stoß doch zu uns in die Gruppe :))

    Meine Mama würde sich denke. ich auch riesig freuen auch wenn sie manchmal noch sagt das wir uns Zeit lassen sollen und erstmal arbeiten allen etc.
    Aber man kann ja nie genug früh anfangen ..hehe...
    Und möchte bevor ich 30 bin zumindest ein Kind und auf jeden Fall geheiratet haben...keine Ahnung warum das unbedingt sein muss bevor ich 30 bin.. *lach*
    Antwort
  • DeliaC
    Superclubber (299 Posts)
    Kommentar vom 18.08.2014 17:08
    Also das hab ich leider nemmer geschafft. Hab erst im Juni geheiratet ;-) und Kinder wollen wir ja jetzt erst. aber ich muss sagten, ich hab mich vorher noch überhaupt nicht reif für ein Kind gefühlt. Hatte auch noch nie den wirklichen wunsch. Der ist erst dieses Jahr richtig herangereift. Und jetzt üben wir. Ich denk das ist wirklich total unterschiedlich wann man sich reif für ein Kind fühlt. Mit Anfang 20 hab ich da noch gar nicht daran gedacht. War auch da schon mit meinem Partner zusammen. Aber tendenziell ist es glaub ich besser wenn man nicht zu alt ist fürs erste Kind.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.