My Babyclub.de
Rötlicher Ausfluss

Antworten Zur neuesten Antwort

  • JennyMurmel
    Juniorclubber (28 Posts)
    Eintrag vom 31.08.2014 10:25
    Hallo ihr Lieben,

    Ich bin derzeit im 3. ÜZ. Der erste Zyklus war 32 Tage und der 2. 34 Tage. Diesen Zyklus habe ich Ovus benutzt. Ich glaube allerdings, dass ich zu spät getestet habe.. Am Tag 19 kam eine leichte 2. Linie dazu und hielt ca. 3 Tage an. Laut Verpackung negativ. Am Tag 18 sollte laut meiner App ES sein.. Aber das kann man ja nie genau sagen, weil ich ja keinen regelmäßigen Zyklus habe.. Habe ständig Unterleibsschmerzen und muss ständig aufs Klo. War am Montag beim Arzt. Keine Blasenentzündung, nicht schwanger. Mein Arzt meinte, es kann sich um eine sehr frühe SS handeln oder eine Entzündung.. Antibiotika wollte er mir deshalb nicht verschreiben. Ich soll erstmal abwarten..

    Am Dienstag hatte ich den gesamten Tag rötlichen Ausfluss... Das hatte ich noch nie.. War das die Einnistung? Ovu war negativ. Der ES kann es dann ja nicht gewesen sein...

    Bin jetzt ZT 27 und ziemlich verunsichert...
    Antwort
  • jennstp
    Superclubber (301 Posts)
    Kommentar vom 01.09.2014 17:18
    Hallo, vielleicht war es wirklich ne einnistungsblutung!! Du kannst jetzt nur abwarten ob die mens kommt oder nicht. Ach ich weiß, dass warten ist doch das schlimmste....
    Antwort
  • jennstp
    Superclubber (301 Posts)
    Kommentar vom 01.09.2014 17:18
    Hallo, vielleicht war es wirklich ne einnistungsblutung!! Du kannst jetzt nur abwarten ob die mens kommt oder nicht. Ach ich weiß, dass warten ist doch das schlimmste....
    Antwort
  • JennyMurmel
    Juniorclubber (28 Posts)
    Kommentar vom 06.09.2014 08:36
    Oh mein Gott!! Hatte heute einen leicht positiven Test.. :O hab mir jetzt einen digitalen gekauft... Der wird morgen gemacht.
    Antwort
  • Maxx1975
    Very Important Babyclubber (1272 Posts)
    Kommentar vom 06.09.2014 09:14
    Positiv ist positiv! Herzlichen Glückwunsch Jennymurmel😊
    Antwort
  • JennyMurmel
    Juniorclubber (28 Posts)
    Kommentar vom 06.09.2014 13:50
    Danke. Will mich aber noch nicht zu früh freuen.. Morgen früh erstmal den Clearblue und Montag gehts dann zum Arzt. Ist doch noch nicht zu früh oder?
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.