My Babyclub.de
Ich bin verwirrt ...

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Keme
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 26.09.2014 14:10
    Hallo Zusammen.

    Ich bin etwas verwirrt und Blick auch ehrlich gesagt irgendwie grade nicht mehr durch.

    Ich habe am 04.08.14 meine letzte Pille genommen. Dann hatte ich vom 08.08. bis 13.08 meine Periode.
    Mein Arzt hat mir damals geraten, nach absetzen der Pille einen Monat zu waren bis mein Mann und ich versuchen ein Baby zu Zeugen. Das hab ich auch getan.

    Meine Periode kam die Monate zuvor (ca. ab Januar 2014) immer regelmäßig und pünktlich. Zuvor hatte ich ein Verhütungsstäbchen. Da gab es keinen regelmäßigen Zyklus.

    Ich habe dann meine nächste Periode ca. eine Woche zu früh bekommen.

    Wie rechne ich denn jetzt? Ich bin weiterhin von einem normalen Zyklus von 28 Tagen ausgegangen, den ich bis jetzt auch hatte. Laut den Berechnungen sollte ich morgen meine Periode bekommen.

    Aber wenn ich mit den Daten rechne, die die letzten Monate immer aktuell waren sollten sie erst nächste Woche beginnen.

    Ich hatte vorgestern auch eine leichte Blutung. Ehr hellrot und nicht viel, gestern war es dann ein bisschen mehr. Da dann ehr ein etwas dunkleres rot und gestern Abend war es dann weg.

    Kann mir da irgendjemand helfen? Ich mach mich noch ganz verrückt mit diesen ganzen Berechnungen 😊😁

    Gruß
    Sandra
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.