My Babyclub.de
bräunlicher ausfluss seit genau 7 tage vor periode normal?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • daddou
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Eintrag vom 29.09.2014 16:40
    Hallo ich bin neu hier ich hoffe mir könnte jemanden helfen . Ich bin 22 Jahre alt ich sollte meine Periode in 2 Tagen bekommen, nun habe ich am 4 und 5 tag nach ES ungewöhnliche unterleib und Rückenschmerzen bekommen ich wollte auch zum FA bin aber gereist und konnte nicht hin gehen. Jetzt habe ich seit dem 22 ZT leichte Schmierblutung mit unterleib und Lendenwirbelsäule schmerzen begleitet ( hatte ich noch nie) die Schmierblutung bekam ich immer frühstens 2-3 Tage vor der Periode. Ich warte wie verrückt auf meine Periode und habe Angst zu testen eher Angst vor Enttäuschung! Hatte vllt jemanden von euch die gleichen Symptome am Anfang seiner Schwangerschaft bedanke mich Im voraus :)
    LG
    Antwort
  • daddou
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 29.09.2014 19:06
    hey hab gerad mein tempi gemessen liegt bei 37,4
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.