My Babyclub.de
Mondkalender

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Mama1013xx
    Juniorclubber (37 Posts)
    Eintrag vom 09.10.2014 20:46
    Probiert es jemand noch mit dem Mondkalender?

    Für meine zwei Jungs kommt es tatsächlich hin, wobei mein Zweiter genau im Mondwechsel war und auch ein Mädchen hätte werden können.

    http://www.leichte.info/fuer_Frauen/kosmobiologische_empfaengnisplanung.htm


    Antwort
  • Marby
    Gelegenheitsclubber (9 Posts)
    Kommentar vom 10.10.2014 09:55
    Sorry, aber so ganz erschließt sich mir der Ansatz noch nicht. Ist wahrscheinlich viel Zufall im Spiel und im Nachhinein lässt sich der eine oder andere "Treffer" feststellen.
    Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.