My Babyclub.de
5 Tage überfällig

Antworten Zur neuesten Antwort

  • milkandhoney
    Gelegenheitsclubber (11 Posts)
    Eintrag vom 05.11.2014 18:48
    Hallo meine lieben..
    Ich bin seid knapp 5 Tagen Überfällig und habe keinerlei anzeichen auf meine periode (meine tage kommen immer mehr als pünktlich).. keine Brustschmerzen & keine Kopfschmerzen die sonst schon Tage vorher waren und jeden monat die selben waren!!

    Stattdessen ziehen im unterleib, empfindliche brustwarzen, aufgeblähter Bauch und irgendwie geh i schnell mal an die Decke 😨
    Habe bereits zwei Tests hinter mir und beide jeweils ein negatives Testergebniss.. wir wünschen uns beide ein kind und haben deshalb auch in meinen fruchtbaren tagen ungeschützten GV gehabt!!
    Ich weiß 5tage sind nicht viel und deshalb will i ungern gleich zum FA.. könnt ihr mir vllt ne test empfehlen der vllt doch genauer als ein test aus der Drogerie??
    Antwort
  • Gilian1983
    Very Important Babyclubber (943 Posts)
    Kommentar vom 05.11.2014 18:51
    Hey!!! Wann und mit welchen Tests hast du denn getestet?
    Antwort
  • Kruemel12
    Superclubber (334 Posts)
    Kommentar vom 05.11.2014 18:56
    Hi, wichtig ist mit Morgenurin zu testen. Ich habe in den ersten SS Wochen auch mal nachmittags getestet, weil ich es irgendwie nicht glauben konnte und war dann auf einmal wieder negativ. Zum Glück habe ich kurz danach den Herzschlag beim Arzt gesehen:-)
    Wenn es negativ bleibt würde ich trotzdem mal den Arzt anrufen, wenn sonst immer alles regelmäßig ist. Oder war diesen Monat was besonderes, also zB. viel Stress, Urlaub mit Klimawechsel oder anderes, das den Rhythmus beeinflussen kann?
    Antwort
  • milkandhoney
    Gelegenheitsclubber (11 Posts)
    Kommentar vom 05.11.2014 19:02
    Na ich hab einmal nachmittags getestet und einmal frühs mit dem morgen urin..!! Beides waren frühtests von facelle ausm rossmann!!

    Mir wurde auch schon gesagt das es eine Zyste sein könnte..
    Antwort
  • milkandhoney
    Gelegenheitsclubber (11 Posts)
    Kommentar vom 05.11.2014 19:06
    Und was i noch vergessen habe zu erwähnen.. ich hab sooooo viel zervixschleim. .mal weiß cremig und manchmal sogar gelb.. 😨
    Manchmal soviel das i denke meine periode kommt aber nix alles nur weiß oder gelb!!
    Antwort
  • muffin2704
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Kommentar vom 07.11.2014 14:44
    Hallo

    Bei mir waren es 17 Tage keine Spur vom Periode
    Habe 2 Tests gemacht beide negativ
    Ich hatte eine Zyste 3,5 cm deswegen kann sie jetzt die Periode
    Antwort
  • milkandhoney
    Gelegenheitsclubber (11 Posts)
    Kommentar vom 07.11.2014 14:55
    Bei mir sind es heute genau 7tage.. ich habe leider erst am 17.11 einen Termin beim FA bekommen & dann werden wir sehen was es ist!! Bis dahin werde ich auch keinen weiteren test machen und mich einfach gedulden!!!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.