My Babyclub.de
Umfrage unter Müttern

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Micrathene
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Eintrag vom 14.11.2014 16:14
    Liebe Forumsmitglieder,

    ich möchte Euch bitten, an meiner Umfrage teilzunehmen und mir so zu helfen, ein Gefühl für meine Idee zu bekommen.

    Es dauert 10 Minuten, ist natürlich anonym und vertraulich.
    Alle weiteren Informationen findet Ihr in der Umfrage:

    https://www.dropbox.com/s/tngjainm3zyumh1/Fragebogen.pdf?dl=0

    An die Admins: Ich hoffe ich darf das hier einstellen? Falls es erst geprüft werden muss, oder es nicht erlaubt ist, schreibt mir doch kurz eine Nachricht.

    Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr mitmacht!
    DANKE und schöne Grüße,
    Mascha
    Antwort
  • Katwoman
    Superclubber (350 Posts)
    Kommentar vom 14.11.2014 16:38
    Hi Micrathene,

    dass du deine Umfrage hier einstellst ist kein Problem – das nächste mal aber per Kontaktanfrage.

    Schön wäre, wenn du etwas über das Thema verraten könntest; um was geht es, was willst du damit erzwecken; ist es eine Umfrage von einer Uni....
    Man klickt schließlich ungern auf einen fremden Link :)
    Antwort
  • Micrathene
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Kommentar vom 14.11.2014 16:42
    Hallo Katwomen, danke, da freu ich mich. Sry, ich wußte nicht, an wen ich mich wenden muss.
    Du hast natürlich Recht, man klickt nicht gerne auf einen fremden Link!
    In dem Fragebogen habe ich vieles erklärt, aber was nützt das, wenn man das vorher nicht weiß?

    Hier also was zu Sache:
    Ich bin eine Mutter von einem 4-jährigem und einem 10-monatigem Jungen, Mediengestalterin und hatte die Idee, mit einem kleinen Unternehmen eine Existenz aufzubauen. Das ganze soll "Biolöffelchen" heißen und
    es geht darum, das man sich biologische Zutaten für Babybreie bestellen kann.
    Mit der Umfrage möchte ich einfach herausfinden, was Ihr davon haltet bzw. ob es überhaupt Bedarf für so etwas gibt.

    Ich würde mich freuen, wenn Ihr an der Umfrage zahlreich teilnehmt, Ihr helft mir damit eventuell unnötige Kosten zu vermeiden.

    Lieben Danke! Mascha
    Antwort
  • Katwoman
    Superclubber (350 Posts)
    Kommentar vom 14.11.2014 16:45
    Viel besser :)
    Antwort
  • Micrathene
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Kommentar vom 14.11.2014 21:33
    Ich habe noch vergessen, dass Ihr das PDF zum ausfüllen herunterladen müsstet, nur so aktiviert sich die Formularfunktion.
    Antwort
  • Maxx1975
    Very Important Babyclubber (1272 Posts)
    Kommentar vom 15.11.2014 16:38
    Hi Mascha,
    ich finde Deine Idee super. Leider konnte ich den Fragebogen nicht ausfüllen, ich konnte die Antworten nicht anklicken. Ich wäre bei angemessen Preis aber sicherlich eine Kundin von Dir. Meine Töchter sind 4 Jahre und 7 Monate alt.
    LG
    Maxx
    Antwort
  • Micrathene
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Kommentar vom 15.11.2014 18:05
    Hallo Maxx1975,
    danke für Dein Feedback, ich habe mich sehr gefreut! Du kannst den Fragebogen ausfüllen, wenn Du Ihn runterlädst. Beim Senden kommt eine Meldung, das keine Entsprechung gefunden werden konnte oder so, einfach in deinem Mailclient auf senden klicken, dann krieg ich es trotzdem (also die Meldung einfach ignorieren).
    Wäre schön, wenn du den Fragebogen noch ausfüllst! Falls nicht: was wäre denn ein "angemessener" Preis für Dich pro Mahlzeit? Bzw. pro Woche (14 Mahlzeiten)? LG, Mascha
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.